Zug wartezimmer zeitschriften zeitungen

Wollen sie ihre Ruhe haben, sind sie gelangweilt, sind sie unsicher, nervös. Was meint Ihr? Was hättet Ihr gerne im Zug/artezimmer, um die Zeit gut nutzen zu können oder Euch zu amüsieren?

13 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1478 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

War die im Zug oder Wartezimmer meistens Zeitschriften oder Zeitungen?

nicht artezimmer, sondern Wartezimmer natürlich.
Mit Musik hören vergeht die Wartezeit,egal wo auch immer,doch viel schneller vorbei.Man ist so abgelenkt,und schaut nicht immer nach der Zeit.
Ab und zu schau ich auch in Zeitschriften.GEO
Ein Buch mitzunehmen braucht Platz, eine ausgelesene Zeitung kannst du in den Müll werfen.
Ich lese gerne beim Arzt diese Zeitschriften, die ich mir nicht kaufen würde und amüsiere mich über den Klatsch und Tratsch dieser Welt, ebenso im Zug.
Desweiteren finde ich es schön, wenn das Radio läuft und man die Wartezeit auf aktuellem Stand verbringt.
Warum? es verkürzt die Zeit! Bei längeren Zugfahrten genieße ich auch gerne aus dem Fenster zu sehen.
Ich denke, dass es ganz einfach der Ablenkung dient. Zum einen ist man oft etwas genervt wegen der Warterei, zum anderen hat man vielleicht auch etwas Angst z.B. beim Zahnarzt.
Für ein Buch hat man weder die Zeit noch die Nerven, also liest man eben eine Zeitschrift.
Ich denke, Zeitung lesen ist
a ist es nicht allzu nervig für andere Fahrgäste.
Daher ist es eine gute Beschäftigung im Zug/Wartezimmer.
Ich persönlich höre Musik.
naja mir ist im wartezimmer immer langweilig, und stattdessen das ich die anderen im wartezimmer mit meinen blicken nervös mache,. suche ich mir eine beschäftigung,. und da in wartezimmern meistens zeitschriften aufliegen, die ich mir so nicht kaufen würde. ist das eine gute alternative.
Damit die Zeit schneller vergeht. Oft sind da interessante Zeitungen, die man sich nicht alle selber kaufen kann.
Vor allem aber beim Zahnarzt kann ich mir vorstellen, dass das Lesen ablenkend und beruhigend für die Patienten ist, womit die Angst vor der bevorstehende Behandlung ein wenig gedämpft wird.
Ganz einfach: Sie liegen da. Und wenn man in ihnen liegt, wird einem die Zeit nicht so lang. Der Arzt könnte auch den Fernseher laufen lassen, Internet anbieten: Wird er aber wohl wider der Tradition und aus Kostengründen nicht machen.
Ich meine, immer weniger lesen Zeitung. Heute beschäftigt man sich mit dem Handy. Da ist die Zeit absolut nicht vertan. Ich hasse Zeitunglesen im Wartezimmer. Meistens komt "man dran", wenn der Artikel noch nicht zu Ende gelesen woreden ist.
Um die Zeit zu vertrödeln!
-
Was soll diese Frage?
Was soll überhaupt irgendeine Frage? - Beantwortet werden von Menschen, die etwas wissen oder eine Vermutung/Meinung haben.
zug mp3 player,was man aber im wartezimmer nich machen kann,sonst hört man nich wenn man aufgerufen wird.also im wartezimmer zeitschrift.das kommt ovn der langweile weildie wartezeiten oft unerträglich sind
Dieser Kommentar richtete sich an gringo007. Sorry, war hier falsch plaziert.