Zeigt schwangerschaftstest nach 9 wochen entbindung richtige

oder kann es sein das noch zu viel von denn hormon drin ist was ich in der schwangerschaft hatte.Habe das gefühl das ich wieder schwanger bin ,obwohl ich verhüttet habe.Meine Milch ist wieder eingeschossen obwohl ich nicht stille,mir ist schlecht und ich schlafe denn ganzen tag

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1615 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Zeigt ein schwangerschaftstest nach 9 wochen nach entbindung das richtige an?

An Deiner Stelle würde ich mir einfach mal einen Test besorgen!Kann doch sein, daß Du wieder schwanger bist, oder?
ja denke ich mir auch ich frage mich nur ob der dest nicht vileicht sowieso positiv anzeigt weil ich vieleicht noch dieses schwangerschaftshormaon hcc oder so in mir habe von der letzten schwangerschaft und ob sich ein test dann lohn und der nicht sowieso positiv anzeigt
Wenn die Plazenta nicht mehr da ist, verschwindet auch das HCG.Du solltest vielleicht alles von Deiner Frauenärztin abklären lassen


schwanger
Kann man vom Sperma schlucken schwanger werden? Oder nur wenn das Sperma in die Scheide kommt?

- man mit tiefem Gurgeln_ Nein, vom Schlucken wirst nicht schwanger1. nein 2. ja . tolle antwort. solltest du nicht nachverfolgen koennen? hm,. nicht mein problem. Vom schlucken -- sind nur gegen diese komischen Krankheiten. _Wahre Liebe zeigt man mit tiefem Gurgeln_ Nein, vom Schlucken wirst nicht -


nach
Nahtod - Gottesbeweis?

- und einfach mit dem Thema ´Gott´ nichts zu tun. naja, nach der lehre des Karma´s waren wir ja schon oft auf der Erde -


schwangerschaftstest
Kann V-Pilz SST beeinflussen?

- beeinflussen hab ich das richtig verstanden? Hier so stehts: "Schwangerschaften ausserhalb der Gebärmutter , Zysten an Eierstöcken, -- Infektion das Ergebnis. Denn es wird das Schwangerschaftshormon nachgewiesen. Gehen Sie zu Ihrem FA, um das Ergebnis bestätigen -- Expertenantwort, die meine vollends bestätigt: Verändert Pilz Schwangerschaftstest 11.05.04 10:13:03 Sehr geehrte Fragestellerin, wenn Sie -