Zeichentrickserie aus 90er rtl2 gesucht

also ich weiß nicht, aber früher hatte ich so eine serie geguckt, die 1997 auf rtl 2 lief, es ging um sprechende tiere und eins davon war so ein weiß-dunkel blauer wolf, der meist elektrisch aufgeladen war und halt noch andere, meist haben sie auch kämpfe geführt. sorry das ich nicht mehr mehr weiß, aber ich hooffe ihr könntet mir helfen ;S

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1357 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Zeichentrickserie aus den 90er rtl2 gesucht

http://wikimon.net/images/5/57/Garurumon.jpg
Wann musste Garurumon jemals aufgeladen werden?
Zumal ist Digimon auch erst 1999 (bzw. 2000 in Deutschland= erschienen.
Zeichentrickserie aus 90er rtl2 gesucht
der fragensteller scheint nicht mehr viel über die serie zu wissen, vielleicht meinte er einfach nur den angriff garurumons? Welcher ja auch "blaues Feuer" spuckt und nix mit Elektrizität zutun hat. War halt der erste Blau-Weiße Wolf der mir einfiel.
nee war doch monster rancher, aber dir supiiii trotzdem
wahhh dir ist das wahhhh
habe nen kommentar gelassen
wahhh dir auch
ja das ist die serie, ich LIEBTE sie früher
dannnnkee
habe nen kommentar gelassen
ACH DU SCHEIßeeeee.
ich liebe euch wunderbar, wahhh ich fühle mich als wäre ich 5 als ich das schaute ich krigge kribbeln im bauch und wahhh
sooooooo.!
wahhh
ich bin über glücklich
Und so schnell kann man Menschen glücklich machen


zeichentrickserie
Kinderserie auf Super RTL gesucht.

- Vielleicht auf einer Bombe oder so. Auf jeden fall wars eine Zeichentrickserie. Ich glaube auch, dass die Hauptfigur irgendwas mit Josh -


alt
Künstler über 100 Jahre alt

- Überlebende, 1903-2014 Gloria Stuart,Schauspielerin (u.a. die alte Dame in dem Film "Titanic"), Juli 1910 - September 2010 -


rtl2
ab dem 05.11 soll staffel 6 von walking dead laufen

- verstehe. Die Schauspieler haben bei Dir gegessen. http://www.rtl2.de/sendung/the-walking-dead/folge/folge-68-herdentrieb -