Zahncreme ohne menthol minzaroma erwachsene
12 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Gibt es eine Zahncreme ohne Menthol und Minzaroma für Erwachsene?
also es gibt doch Zahnpasta in allen möglichen Geschmacksrichtungen.z.B. Zitrone ist ganz gut oder auch andere Sorten, fällt mir nur keine ein
z.B. von Blend-a-med
Wenn Du Dir Sorgen machst, ob Dein Sohn genug Flour bekommt, kannst DU zusätzlich flouriertes Speisesalz kaufen.
Von Blendamed gibt es jetzt verschiedene Sorten mit untypischen Geschmäckern, dann wäre da die gute alte Dentagard, oder Teebaumöl-Zahncreme.
Es gibt von WELEDA etwas, was ihm entgegenkommen dürfte-schau mal im DM nach, da gibt´s die
Frag doch einfach mal in einer Apothek danach , die müssten sowas in 99% aller Fälle eigentlich haben
es gibt die Elmex mentholfrei, allerdings weiss ich nicht wirklich, ob da auch Fluor drin ist, einfach mal auf die Packung gucken
In Elmex ist Fluor drinnen, nur in Aronal sparen sie es sich.
Ein Zahnarzt konnte Dir auch raten, die kennen sich auch aus. Aber eine Apothe aufsuchen, die wissen auf alle Fälle, was Du da nehmen kannst. Natürlich nur über die Präperate, die sie dann auch selbst anbieten.
es gibt so viele Sachen wo Fluor drin enthalten ist frage beim Zahnarzt nach ob er überhaupt noch so viel Fluor braucht meine Enkelin hat zuviel sie darf nur Zahnpasta ohne Fluor nehmen.
Beim Zahnarzt ist sie etwas teuer aber besser teuer als gar nicht putzen
Weleda-Zahncreme aus dem Drogeriemarkt (mehrere Sorten u.a. mit Fenchelggeschmack oder Sole, einfach ´mal schauen. Auch diese Sorte ist m.W. mal wegen Keimen ins Gerede gekommen, ist aber schon lange her, hier ein Testbericht zur Weleda Ringelblumen Zahncreme:http://www.dooyoo.de/zahn-mundpflege/weleda-calendula-zahncreme-zahnpasta-75-ml/1105167/)
Ajona auch in der Drogerie
Bei Spinnrad.de findet sich
Teebaumöl Zahncreme 75 ml · 3,10 EUR: Zahnpasta mit Teebaum, Niemextrakt und Meersalz. Die Teebaumöl Zahnpasta pflegt mit natürlichen Kräutern, 100 % naturreinen ätherischen Ölen, indischem Niemextrakt und Meersalz empfindliches und zu Entzündungen neigendes Zahnfleisch und wirkt Plaquebildung entgegen. Die Zahnpasta hat einen angenehmen milden, frischen Geschmack.
Dann gibt es noch von Alkmene Teebaum-Zahncreme und von Murnauers Totes Meersalz Zahncreme
Und dann habe ich noch eine Fluorid-Kamillen-Zahncreme gefunden:http://www.drliebe.de/aminomed.php?lang=de
In einem Forum wurde darauf hingewiesen, dass auf der Zutatenliste oft nicht Menthol steht, aber Eukalyptos!
Hoffentlich kannst Du davon etwas brauchen. Lieben
Es gibt eine homöopathische Zahnpasta von Elmex. Die sollte es in jeder Apotheke geben.
Elmex wurde hier ja schon mehrmals genannt. Es gibt auch noch eine, die von der Konsistenz so ähnlich ist wie Elmex Gelee, nur weiß. Die schmeckt auch nicht nach Menthol und wurde z.B. von meiner Kieferorthopädin in der Praxis benutzt.
für die Tipps, Blendamed Zitrone hat er akzeptiert.
bitte hört auf euern kindern Flurid oder Flour zu geben! das hilft den Zähnen überhaupt nicht.ich empfehle das Buch: Karies heilen von Ramiel Nagel. Dieses Buch öffnet einem die geschlossen Augen.ich selber hatte nach ersten lesen nicht mal ansatzweise alles befolgt aber nachdem ich beim Zahnarzt zur Kontrolle war hab ich nochmal reingeschaut und der Aha effekt war da! vieles was da drin steht bestätigen einem Zahnärzte auf Nachfrage, aber man muss sich selber um Infos zur Gesundheit kümmern.die kommen nicht von allein.