Zahlung paypal wird 8 tage bearbeitet kein kunde ist wartezeit normal bezahle nicht

Wenn du kein PayPal Kunde bist kann ja nicht über PayPal bezahlt werden. Ohne Anmeldung bei PayPal wird auch keine Zahlung erfolgen.normalerweise geht das in ein paar Sekunden.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1405 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Zahlung durch PayPal wird schon fast 8 Tage bearbeitet! Bin kein PayPal Kunde! Ist die Wartezeit normal, wenn ich durch PayPal bezahle oder nicht?

Ich hab es durch ein Gastkonto gemacht. Das heißt, ich kann durch PayPal zahlen, wenn ich eine einmalige Zahlung tätige.
Wahrscheinlich muss erst alles geprüft werden und es wäre mit einer 'richtigen' Anmeldung schneller gegangen. Leider erfährt man von PayPal meist nicht warum es so lange dauert.die sind da nicht sehr mitteilungsfreudig
Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten
na dann viel Glück.und wenn sich nichts tut kannst ja doch mal nachfragen.
Rufe PayPal an. die Rufnummerfindest Du auf der Homepage.


ebay
Was genau ist die "Nigeria Connection"?

- ersteigern Wikipedia: Vorschussbetrug – Wikipedia Ebay: eBay Profile - error Es gibt auch , die zurückschlagen und -- Seemannsgarn zu goutieren. Ernst nehmen sollte man sie allerdings nicht. Die versprochenen Millionen hat noch nie jemand gesehen. -- Nigeria beschränkt — auch wenn die Autoren weiterhin meist aus Nigeria stammen. Andere afrikanische Krisengebiete -- aufzufüllen. Geht tatsächlich jemand auf diese Mail ein, wird in einem der nächsten Schritte eine "geringe Gebühr" -- 2. bei Ebay: dort werden Artikel mittels fingierter Bezahlung zu ersteigern Wikipedia: Vorschussbetrug – Wikipedia -


zahlung
Wie kann ich feststellen ob meine Kreditkarte noch funktioniert?

- jeder Filiale Deiner Bank möglich sein. schade, dass du nicht zurück schreibst.Wollte gerade bezahlen doch sagt das Gerät könnte diese nicht lesen. Wo kann -- kaputt ist musst du eine neue kaufen für ca. 20 Euro. Ist sie durch einen Unfall kaputt gegangen kriegt mann sie -


paypal
erhält der verkaufer sein geld zurück wenn ich den Paypal käuferschutz auftrag storniere?

- wieder, wenn du dein Geld wieder haben möchtest musst du eBay kontaktieren und ihnen dein Problem erklärenich hatte probleme bei einem kauf auf ebay und konnte keinen kontakt mit dem verkäufer aufnehmen. dann hab ich versucht -- abgezogen. aber das alles hat sich jetzt geklärt. auf meinem paypal konto hab ich eine option fall stornieren kriegt der verkäufer -