Youtube videos werden nicht abgespielt ton kommt

Ich habe Flash Player neu instaliert, ich höre zwar den Ton, aber es kommt kein Bild. Was ist da "Kaputt"?

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1613 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Youtube Videos werden nicht abgespielt, nur der Ton kommt.

Es könnte mit der Versionsnummer zusammenhängen.
Habe auch vor ein paar Tagen upgedatet.
Stelle aber bislang keinerlei Probs fest.
Welche Version des Adobe-Flashplayers wird aktuell bei Dir verwendet?
Welches Betriebssystem?
Bei mir Adobe 10
Und Adobe 10 Plugin
Win XP SP3
Dann kann es noch ewas mit dem auch fast zeitgleich neu angebotenen Java-Update zu tun haben, vermute ich einmal.
Bei Youtube werden auch Filme angeboten, die nicht das favorisierte flv- -Format haben, sondern zum Beispiel auch "wmv" mit Rechteverwaltung etc. Vielleicht kannst Du Dir die Dateiendung des gewünschten Filmes einmal näher ansehen.
Bei Filmen mit flv-Format sollte es problemlos gehen. Bild und Ton.
Komisch ist auch, daß nicht eine Fehlermeldung kommt, sondern Ton ohne Bild. Die sind doch ineinander verschachtelt, also, wenn das eine gestört ist, ist auch meistens das andere gestört.
Ich verwende den Adobe Flash Player 10.2 für Windows 7 und Mozilla Firefox. Habe ich alles ausgewählt. Zudem verwende ich noch Zone Alarm, wenn dir das was sagt.muss ich da Java zulassen?
Mit dem Internet Explorer kann ich die Videos abspielen, nur mit firefox nicht.
keine ahnung ist bei mir auch so.versuch es mal mit seite neu laden.müsste eigentlich gehen.
Das ist bei mir seid ich den neuen flash player runter geladen habe, beim alten gings noch.


computer
Pc Hardware Problem

- und falls fragen auftauchen schreiben zurück Ich weis nicht ob er mit einem Funktioniert - ich weis nur das er 3gb -


internet
Stoiber-Stilblüten

- Die glodernde Lut - Die hingerichtete Blume und andere YouTube Herrlich, der toppt auf jeden Fall noch unseren ehrenwerten -


sound
hallender und rauschender Lautsprecher mit Gentoo Linux

- not open/initialize audio device -> no sound. Audio: no sound Starting playback. VDec: vo config request - 512 x 368 -- MPlayer liegt. es kommt folgende Fehlermeldung, wenn ich den MPlayer in der Konsole starte mit -ao alsa: Checking audio filter -- Mixer den Regler für "PCM" runterzustellen. Der darf wohl nicht auf 100% stehen, bei mir steht er inzwischen bei etwa 50%. -