Youtube video rahmen antwort cosmiq eingestellt nach zeit lieder weiterlesen

oft automatisch noch nachfolgen zu sehen und hören!. An was kann es liegen, dass eigentliche Lied ist verschwunden und die anderen nachfolgenden Lieder verbleiben und man kann auf sie zugreifen? - Die wollte ich aber nicht vordergründig haben. Vorab für die Antworten

8 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1363 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Youtube-Video wurde im Rahmen einer Antwort hier bei Cosmiq von mir eingestellt und nach einiger Zeit waren nur noch die Lieder, die.bitte weiterlesen

Liebe Uschi,
ich sehe einen und den selben Musiktitel in Deinen Antworten:
Nr. 1
Ergänzung vom 08.03.2016 21:25
Nr. 2
Ergänzung vom 11.03.2016 13:07
Ich weiß nicht ob es browserabhängig ist, wenn man ein Musiktitel direkt auf der COSMiQ-Seite abspielt ohne auf You Tube zu gehen, erscheint am Ende des Videos eine Auswahl zu weiteren Videos oder Musiktiteln, wenn man den selben Musiktitel noch einmal hören möchte, muss man die COSMiQ-Seite aktualisieren. Den Musiktitel gibt es noch, deshalb denke ich nicht, dass der You Tube-Nutzer etwas geändert hat, schließe es aber nicht aus, dass er kurzzeitig etwas geändert hat.
Liebe Leo,
! - kann ich nachvollziehen!
Es ist auch so, beim Abhören des Liedes wollte ich auf Großbild schalten, was aber nicht geglückt ist, es gab was zu lesen, auf einmal war es weg und ich stellte es dann einfach ein, mit dem Ergebnis, dass erste Lied.
Danach nochmal gesucht und eingestellt, ohne vorher reinzuhören oder sonst was, so hat es dann geklappt!
Es passierte glaube ich, weil ich auf Großbild umschalten wollte!.aber mehr kann ich nicht sagen.
Es gibt eine Möglichkeit, wie man den Vollbildmodus einstellen kann, vllt. ist das eine interessante Möglichkeit für Dich?
Fullscreen is disabled - YouTube Help
So ist es!.Das werde ich mal für alle Fälle "einrahmen"!
Wenn ich nur nicht so ein technischer Neandertaler wäre.
Super Hilfe gewesen! - nochmal
Ach, liebe Uschi auch hier kann man sagen:
Wunder geschehen immer wieder - nicht verzagen.
könnte es eine Änderung bei YT oder beim YT Nutzer Account gegeben haben?
Liebe Adele!
Lach.kann nur so sein! Aber eigentlich dachte ich, mich wundert so gar nichts mehr, jetzt generell gesehen - wieder was dazugelernt.
Lenakind!
Möglich, zumindest weiß ich nichts davon!.
Jetzt habe ich erneut das Video eingestellt , bin gespannt, ob es so stehen bleibt!.oder dieser Fehler erneut auftritt!.