Youtube video land nicht sichtbar welchem man sperre umgehen

http://hidemyass.com Probier's mal damit. Ich kenn mich da zar null aus mit so Proxys usw. aber die Seite kam mir mal zufällig entgegen. Damit konnten wir in der Schule auch auf YouTube alles mögliche anschauen.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1617 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Youtube: Video in deinem Land nicht sichtbar. In welchem denn dann und kann man diese sperre irgendwie umgehen?

mithilfe eines proxys kannst du das umgehen. zb. tor projekt/vidalia für firefox. dann solang neu verbinden bis du das richtige land hast
andere möglichkeiten gibt es leider nicht. bzw. mir sind keine bekannt. du könntest noch einen der onlinedownloader probieren, über einen aus dem richtigen land einfach das video saugen.
Die Sperre kann man nicht umgehen, es sei denn, man versucht es über einen Proxy-Server.
Manche videos bei youtube sind halt für einige Länder nicht sichtbar
wegen jugendrechtschutz,oder anderem
mannn kann gegen die sperre nichts machen
ne? proxy hilft nich? das ist aber schade