You tube funktioniert nicht mehr

Hey , ich wollte mir gerade ein Review zum Samsung Galaxy Mini auf You Tube ansehn, doch da kommt immer nur ein schwarzer Bildschirm. Die Steuerelemente sieht man auch nicht mehr. Ich hab gerade den neuesten Flash Player heruntergeladen, doch es funktioniert immer noch nicht. Das passiert mir heute zum ersten mal. Klugscheisser12

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

You Tube funktioniert nicht mehr



hilfe
Mit heilerde haare waschen?

- Peelingwirkung d. Heilerde wahrscheinlich die Farbe abschilfert. Ich nehme auch an du brauchst hinterher eine Haarkur/-spülung -- Killer-Gnome anlocken könnte. -.- Hallo, würde ich nicht empfehlen bei getöntem/gesträhnten Haar - da die Peelingwirkung -Hab mir heute fertige heilerde in der tube gekauft , hab es gleich auf der haut ausprobiert und es -


problem
Wieso funktioniert der Treiber Nvidia GeForce GTX 960 nicht?

- Nvidia heruntergeladen und installiert, dann war dieses Problem wieder da, nachdem ich dem PC neu gestartet habe. Dann -- austauschen? wenn es keine Onboardgrafikkarte ist ja, ansonsten nicht. Wenn die Grafikkarte defekt wäre, dann hätte ich gar -


you
Was genau ist meint Adele damit

- zuversichtlich ist wieder jemanden wie ihn zu finden würde ich nicht sagen, aber sie will offensichtilch ihren Schmerz gegenüber -- heard that you settled down, that you found a girl and you're married now." Wo habt ihr Deutsch gelernt? Es heißt -