Wächst fingernagel nach vollständig abgelöst wird

keine sorge,der wächst wieder neu. muss mir selber mittlerweile zum 4.mal einen nagel ziehen lassen.

11 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1621 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wächst der fingernagel wieder nach, wenn der fingernagel vollständig abgelöst wird?

tut das sehr weh? und wie lang dauert es bis der nagel nachwächst?
nur die anästesie spritze tut etwas weh.muss aber sein,weil der nagel komplett raus muss.
der nagel fängt in der regel nach 2-3 wochen an zu wachsen
in normalem tempo.somit kannst du dir ausrechnen,wie lange es
dauert,bis er die alte länge hat.
ja, haben alle recht! und dein fingerbett zieht tischkannten magisch an- es ist wesentlich sensibeler ohne den schutz des nagels.
Ja, aber es wird dauern, bis er wieder eine normale Länge hat.
kann vielleihct jemand eine ungefähre zietangabe nennen?
Das kann mehrere Wochen bis Monate dauern.
Ja,im Normalfall fächst er wieder nach.vorausgesetzt es war nicht die Fingerkuppe komplett kaputt zb.durch Unfall
Ja, im Normalfall bei Quetschungen oder ähnlichem, dauert aber ne ganze Weile. es sei denn, es gibt ne Krankheit im Hintergrund, die Ursache dafür ist und noch vorhanden ist.
Bei mir war es so - würde ja auch komisch aussehen
es dauert.
aber nach 1 Jahr hast Du einen wunderschönen neuen Nagel
Frieder
eigene Erfahrung nach Einklemmen in eine Autotür
bei einem arbeitsunfall hab ich mir den fingernagel des linken mittelfingers komplett abgerissen. nach ca. 3-4 monaten hatte ich dann einen schönen neuen