Wurden baufirma betrogen helfen

Haben 04 mit Apollo Haus gebaut es wurden uns Garage Solaranlage für Brauchwasser 15 000.€ für Neukundenbesichtigung zugesagt und diverses mehr.Seid dem Schreibe ich an den Gebietsleietr Herrn Tegt und nach dem dieser sich nach ca.5 Briefen nicht gemeldet hat hebe ich den Geschäftsführer Herrn Vette angeschrieben jedoch keine Antwort. Für Apollo scheint auch eine Nachfinanzierung von 40 000 € normal zu sein.In unserem umkreiß sind wir nicht alleine.Ich habe auch schon über Zeitungsanzeigen leidensgenossen gefunden.Wenn ich schon nicht zu meinem Recht komme sollten doch andere Menschen vor diesen Gelgaiern gewarnt werden!Wir sparen wo wirnur können für die Ernähtung und Schulbedürfnisse von 3 Persohnen.Ich kann natürlich alles nachweißen.Ich weiß mir keinen rat mehr zu unserem Recht zu kommen.Die Anzeigen lauten und werde auch so Betätigt und immer wieder hervorgehoben. EFH inkl.Nutzkeller und Garage 2 helle Kinderzimmer,schönes Bad,Elternschlafzimmer mit Balkon,Küche mit Essplatz,Gästezimmer WC, Mit Tondachziegeln und Kupferdachrinne.Malerarb,u,Bodenbeläge in Eigenleißtung inkl.Mat für diese Finisharbeiten,inkl.Versich.Arbeitslosigk eit 5 Jahre,inkl.Brauchwassersolaranlage. www.apollo-haus.de Verkäufer Herr Schnürch Tele:09771/686630 lassen sie sich doch mal informieren.Wir wissen jetzt das Inkl.nicht Inkl heißt sondern muß extra bezahlt werden. bitte helfen sie soetwas anderen zu ersparen. Christine Dora-Müller str.22 9711 Maßbach eMail. [email protected]

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 1 von 10 mit 1415 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wurden von der Baufirma betrogen können sie Helfen.

Ja, klare Empfehlung: einen guten Anwalt einschalten. Und zwar keinen Feld- Wald und Wiesenjuristen, sondern einen ausgewiesenen Experten für Baurecht. Es steht und fällt mit der Qualität der Beratung durch einen Juristen. Vielleicht können sie zur Reduzierung der Kosten eine Sammelklage anstreben. Sie werden mit privaten Anschreiben nichts erreichen. Erst ein wirklich guter Anwalt kann Druck machen. Und er wird ihnen auch sagen ob Erfolgschancen bestehen oder nicht. Bitte wenden Sie sich auch an der Verbraucherzentrale, die sagen, wo sie ggf. noch Hilfe finden können. Wichtig ist auch keine Zeit zu verlieren.
Ich schließe mich TServatius an und kann außerdem nur empfehlen, sich selbst so viel wie möglich zu informieren und nicht nur die Fachleute das Heft in die Hand nehmen zu lassen.