Wordpress utw plugin wie sortiere liste beiträgen tag chronologisch

Ich habe bei meinem Wordpress-Blog Ultimate Tag Warrior eingebunden. Auf der Seite tag.php soll nun eine chronologisch sortierte Liste mit allen Beiträgen des jeweiligen Tags ausgeliefert werden. Wie mache ich das? Eine alphabetische Sortierung habe ich damit hinbekommen: Und kann ich vielleicht auch irgendwie die fünf aktuellsten Beiträge auslassen, damit ich diese gesondert anzeigen kann? Bitte keine allgemeine Hinweise auf irgendwelchen Foren o.ä.

Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1345 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wordpress / UTW-Plugin: Wie sortiere ich die Liste mit Beiträgen zu einem Tag chronologisch?



tags
Wie kommt es, dass question tags nur strukturell gleich sein müssen, inhaltlich jedoch nicht?

- question tags entsprechen immer einem nicht wahr?. Question Tags sind immer Verneinungen bzw Bejahungen des vorangegangenen -


wordpress
Gibt es einen Online-WYSIWYG-Editor der Copy & Paste von MS Word-Texten u.ä. idiotensicher …

Viele Content Management Systeme bedienen sich eines WYSIWYG-Editors zur Pflege der Inhalte . Diese Editoren haben


sortierung
was sind vor- und nachteile des heapsort-verfahrens im vergleich zum mergesort-verfahren?

Mergesort: Stabil - Komplexität n·log) Quicksort: nicht stabil - Komplexität : O; Komplexität : On)) Da der