Word dateien lassen sich nicht mehr öffnen

9 Antworten zur Frage

~ muß noch die Erweiterung von Microsoft installiert werden, da Word Viewer mit neueren DOCX-Dateien nicht zurecht kommt, habe ich doch geschrieben. ~~ mir nicht. Sicher, dass das so gut war? Es war immerhin ein.
Bewertung: 3 von 10 mit 898 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Word Dateien lassen sich nicht mehr öffnen

Hallo, nach einem Update von Microsaoft kann ich meijne Word Dateien nicht mehr öffnen. diese dateien sind nun in DOCX und es kommt immer: das microsoft Office Produkt, dass zum Öffnen dieser Datei notwendig ist, ist nicht auf ihrem Computer installiert. Wie kann ich die Dateien wieder öffnen? GLG
du triffst den Nagel auf den Kopf. Genauso verhält es sich bei mir. Die Frage ist nun, wie bekommt man das Ganze wieder zum laufen.?
Das dieses Verhalten von ms nicht legal ist, darüber brauchen wir nicht zu sprechen.
Naja, ich habe Mocrosoft Word Starter 2010.Ich weiß immer noch nicht wie ich an die Datei kommen soll, war ein wichtiger text
Wie ich bereits geschrieben habe, versuche mal den Word Viewer. Das Programm unterstüzt allerdings nur ältere Word-Versionen 2000 / 2002 / 2003.
Um auch die neuen DOCX- und DOCM-Formate von Word 2007 oder Word 2010 zu öffnen, muss vorher das kostenlose Microsoft Office Compatibility Pack installiert werden.
Auch dieser Download befindet sich auf der Seite dessen Link ich oben in meiner ersten Antwort gegeben habe.
Das habe ich ja gemacht, jetz ist das Word Viewer gespeichert in Downloads und auch installiert. Aber wie kann ich den jetzt die Word Datei öffnen?
Zusätzlich muß noch die Erweiterung von Microsoft installiert werden, da Word Viewer mit neueren DOCX-Dateien nicht zurecht kommt, habe ich doch geschrieben.
Du brauchst noch das folgende :
Microsoft Office Compatibility Pack
Download, siehe hier:
Microsoft Office Compatibility Pack - Download - CHIP
Wie das dann geht ist hier Schritt für Schritt erklärt:
chip.de/bildergalerie/DOCX-oeffnen-Schritt-fuer-Schritt-erklaert-Galerie_59896986.html
Beide ist installiert im Ordner Downloads. Aber ich weiß nicht wie es weiter geht, denn auf den Bildern ist ja ein Ordner abgebildet. Bei mir nicht.
Sicher, dass das so gut war? Es war immerhin ein Sicherheitsupdate.jedenfalls ich habe eine Lösung gefundne mit der man es auch bearbeiten kann.
Microsoft Office Client Virtualization Handler.
Ich hab auf kopieren geklickt und weiter?

Falsche Einstellung am Laptop, Dateien lassen sich nicht mehr mit pdf oder word öffnen, hilfe?

Hallo Liebe Community,
ich hab vor paar Tagen ausversehen irgendetwas eingestellt als ich eine Datei öffnen wollte. Immer wenn ich etwas öffnen will geht es nicht und es öffnet sich immer Editor mit irgendwelchen Zeichen. Ich habe damals irgendwas angeklickt, da stand immer öffnen mit. und ich hab unwillkürlich irgendwas angetippt jetzt lässt nichts mehr öffnen. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Lass dir mal die Eigenschaften einer.pdf- bzw.doc- /.docx-Datei anzeigen (z. B. Rechtsklick -> Eigenschaften).
Unter dem Register "Allgemein" ist ganz rechts neben "Öffnen mit:" eine Schaltfläche "Ändern.". Diese klickst du und wählst das passende Standardprogramm aus.
Möglicherweise ändert sich das Icon des Datei"typs", dieser lässt sich auch irgendwo ändern.
Probier mal einen Rechtklick auf die Datei und dann "Öffnen mit." und dann die Entscheidung speichern.



computer
XboxOne Controller blinkt, reagiert nicht auf Knopfdrücke und geht dann wieder aus - was …

- Nachdem ich auf der Xbox ein Neuling bin, bitte regt euch nicht auf wenn die Lösung einfacher ist als 1+1. für eure Antworten -


microsoft
Textbegrenzungen in Word 2016?

- siehe hier: Wo ist die Textbegrenzung in Word 2016? - Microsoft Community , BerchGerch PS: Wenn du deinen Fragetitel bei -- Textbegrenzungen, wie sie anscheinend seit Word 2013 existieren, nicht. Offenbar wurden die Textbegrenzungen hier so gestaltet, -


word
Kann ich Excel/Word Dateien mit MacBook Air/Pro öffnen und bearbeiten?

- anschaffen. Kann ich Word bzw. Excel-Dateien hiermit dann öffnen und bearbeiten? Auf dem Macbook sind die Programme Pages -- Solche Fehler treten dann eben auf. Per Email ist das nichts Anderes, da du ja einfach nur die Datei zugeschickt bekommst, -