Word 2013 texte transparent machen text ausdrucken hintergrund ist wie geht

2 Antworten zur Frage

ich möchte bei Word ein sog. Wasserzeichen machen, aber als ganzen Text. Beim Wasserzeichen ~~ als ganzen Text. Beim Wasserzeichen kann man nur eine Zeile Transparent machen. Ich möchte einen ganzen Text im Hintergrund haben..
Bewertung: 6 von 10 mit 283 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Word 2013 texte Transparent machen, sodass der Text beim ausdrucken nur im Hintergrund ist, wie geht das?

ich möchte bei Word ein sog. Wasserzeichen machen, aber als ganzen Text. Beim Wasserzeichen kann man nur eine Zeile Transparent machen. Ich möchte einen ganzen Text im Hintergrund haben. Auf das Blatt kommt sonst nichts, ich möchte es so ausdrucken, das man Handschriftlich noch drauf schreiben kann und im Hintergrund den Text lesen kann. Gibt es eine Möglichkeit mit paar Klicks den ganzen Text nicht im Vordergrund zu haben? Freue mich auf viele Antworten.
Mach doch einen screenshot und füge das foto ein
Danach kannst du das foto tranzparent machen
Und dann ausdrucken
Ich hoffe es klappt
Den text in hell grau machen wie ein wasserzeichen eben, screenshot einfügen und fertig



windows
PC neu aufsetzen möglich? - Windows 7 CD ohne Passwort

- deinem installierten Windows auslesen. Seriennummer unter Windows auslesen: License Crawler - Lizenzschlüssel finden - TecChannel -- ein neues Passwort geben kannst. Bei einem Bootpasswort geht das nicht. Einfach zu unterscheiden: Aufforderung zur -- Aufkleber auf dem Gehäuse wo der Lizenskey aufgeführt ist? Solltest du nur ein Benutzerpasswort haben kannst du -- Bootpasswort Profilbild mit Passworteingabe = Benutzerpassword Nur habe ich eine Windows 7 CD ohne Passwort Du brauchst -


computer
Wo sehe ich die Computerlaufzeit

- Zusammenfassung Start > Verwaltung > Ereignisanzeige > Windows-Protokolle > System Rechtsklick auf deine Leiste . Dann -- Dort neben dem Schriftzug 'Laufzeit' siehst du die Zeit wie lange dein PC schon an war systeminfo in die Eingabeaufforderung -


word
Microsoft Word vom PC verschwunden?

- Powerpoint, Access und kostet nichts. Schau hier: Leider hat Computer Bild nicht alles getestet, was OOo kann. Sonst wäre das -- LibreOffice und OpenOffice bieten dir die gleichen Funktionen wie Microsoft Office, allerdings heißen die einzelnen Programme -- Details besser als Libre Office. Ob du aber dafür bereit bist soviel Geld auszugeben? - Dateien im OpenOffice-Format abspeichern! Bei einfachen Texten, teilweise mit Bildern, kann man die Datei auch als Doc -- man muss die Verknüpfungen mit den Dateiendungen selber machen. Da OpenOffice mehr kann, als Word, so immer die Dateien -- Aufbau und Menüführung stark an das neue Microsoft Office 2013 erinnert, während die Menüführung von LibreOffice und -