Word 2013 texte transparent machen text ausdrucken hintergrund ist wie geht

2 Antworten zur Frage

ich möchte bei Word ein sog. Wasserzeichen machen, aber als ganzen Text. Beim Wasserzeichen ~~ als ganzen Text. Beim Wasserzeichen kann man nur eine Zeile Transparent machen. Ich möchte einen ganzen Text im Hintergrund haben..
Bewertung: 6 von 10 mit 61 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Word 2013 texte Transparent machen, sodass der Text beim ausdrucken nur im Hintergrund ist, wie geht das?

ich möchte bei Word ein sog. Wasserzeichen machen, aber als ganzen Text. Beim Wasserzeichen kann man nur eine Zeile Transparent machen. Ich möchte einen ganzen Text im Hintergrund haben. Auf das Blatt kommt sonst nichts, ich möchte es so ausdrucken, das man Handschriftlich noch drauf schreiben kann und im Hintergrund den Text lesen kann. Gibt es eine Möglichkeit mit paar Klicks den ganzen Text nicht im Vordergrund zu haben? Freue mich auf viele Antworten.
Mach doch einen screenshot und füge das foto ein
Danach kannst du das foto tranzparent machen
Und dann ausdrucken
Ich hoffe es klappt
Den text in hell grau machen wie ein wasserzeichen eben, screenshot einfügen und fertig



computer
MS Office Lizenz Key?

- Datenträger. Windows 7 kriegste inzwichen nachgeschmissen, Windows 8 desgleichen. Probiere es mal bei: Office - vertrauenswürdigem Shop eine Version inkl Product Key und COA sowie einem original Datenträger. Windows 7 kriegste inzwichen -- Da müssen sie draufklicken und ihren key eingeben. Dann ist Office auch aktiviert. Vergiss es! Solche Keys kommen -Habe vor mir einen MS Office 2013 Lizenz Key zu kaufen, ohne Installations CD. Nur die Frage: -


windows
Mein Laptop ist hängen geblieben. Wie kann ich mein Laptop ausschalten?

- Stromnetz. Dann muß der Laptop zwangsläufig ausgehen. Geht nicht anders. Und dann kannst du ihn wieder normal hochfahren. -


word
MS Word2007 Text Kopfzeile wird grau. Ich möchte aber schwarz.

- da sie nicht aktiv ist. Beim Drucken hebt sich das dann wieder auf. uhellweg hat es schon gut erklärt. Nur bei Word -