Woran ist buce lee gestorben

Er wurde durch eine Geheimtechnik eines Scholinmönches umgebracht Die einfachere Version ist: Er ist an einer Schlaftablette gestorben, da er Herzprobleme hatte.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1720 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Woran ist Buce Lee gestorben?

Die Dreharbeiten zu Enter the Dragon nahmen Lee physisch und psychisch so stark in Anspruch, dass er am Nachmittag des 10. Mai 1973 auf den Gängen der Golden-Harvest-Studios zusammenbrach. Er wurde mit Atemnot und Schüttelkrämpfen umgehend ins Krankenhaus gebracht. Nach eingehender Untersuchung in Hongkong und anschließend auch in Los Angeles wurden ein Hirnödem und ein epileptischer Anfall diagnostiziert.
Nach der Verordnung diverser Medikamente kehrten Bruce und Linda Lee beruhigt zu den Dreharbeiten nach Hongkong zurück. Hier wollte Lee die noch laufende Post-Production fertigstellen und dann mit seiner Familie nach Los Angeles zurückkehren. Doch am Abend des 20. Juli 1973 wurde er erneut bewusstlos ins Queen-Elisabeth-Hospital in Hongkong eingeliefert. Er hatte sich nach dem anstrengenden Tag bei seiner Filmpartnerin Betty Ting Pei ausgeruht und zuvor von ihr ein Kopfschmerzmittel erhalten. Alle Wiederbelebungsversuche der Ärzte waren vergebens.
Laut Obduktionsbericht und diversen medizinischen Gutachten starb Bruce Lee an den Folgen einer Hirnschwellung, ausgelöst durch eine allergische Reaktion auf das verabreichte Schmerzmittel. Einer neueren Untersuchung zufolge könnte er aber durch einen epileptischen Anfall, bei dem Herz- und Lungentätigkeit versagten, gestorben sein.
hzat der sich nicht mit so einem holzteil den kopf zermalmt!
Kennst du diese Kampfdinger, welche im Nahkampf von Ninjas oder sowas eingesetzt werden, wo zwi Holtteile mit einer Kette in der Mitte verbunden sind! Die schwingt man dann immer um den Körper und schreit "HUUUJJAAAAA!"
Das hat der angelbich an den kopf bekommen bei dreharbeiten und sich damit den kopf eingeschlagen
Okay! Ich glaub da haut an meiner Story was nicht hin!
Welcher Idiot hat mir das erzählt!
Sry
Hirnschwellung oder sowas afaik hats halt mit dem sport übertrieben
soll vorkommen
er brach während Dreharbeiten zu "Enter the Dragon" diagnostiziert wurde bei ihm Hirnödem und ein epileptischer Anfall,danach wurde er entlassen, aber kurz darauf brach er dann wieder zusammen und alle wiederbelebungsversuche scheiterten