Wofür ist plugin java deployment toolkit 6 0 190 4 zuständig

Denn dieses Plugin habe ich bei meinem Firefox Browser und es steht dazu, dass es bekannt für Stabilitätsprobleme sei. Siehe Bild.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wofür ist das Plugin "Java Deployment Toolkit 6.0.190.4" zuständig?

Das Java DT ist ein sehr nützliches Tool, das von Java-Applets und Java-Anwendungen verwendet wird, um die richtige Java-Version für das System eines Anwenders zu ermitteln."
Quelle: Was ist das Java Deployment Toolkit?
Durch die Blockierung des Java DT Plug-ins wird die Erkennungsfunktion für die Java-Version deaktiviert. Das bedeutet, dass der Versuch, ein Java-Applet oder eine Java-Anwendung zu starten fehlschlägt, wenn das Applet oder die Anwendung eine spezielle Java-Version benötigt, die auf dem Anwendersystem nicht installiert ist."
So wie sich das liest, ist es nur dann notwendig, wenn Applets oder Anwendungen eine spezielle Java-Version benötigen, die nicht installiert ist. Somit wäre es nicht notwendig, wenn man selbst immer die neuese Version installiert.
Falls der Text aber meinen sollte, dass es immer dann notwendig wäre, wenn Applets oder Anwendungen eine spezielle Java-Version benötigen und diese abfragen, dann könnte man nicht darauf verzichten.
Wenn es bei dir Probleme bereitet, deaktiviere es. Wenn es benötigt wird, kannst du es wieder aktivieren.
wirklich deployment? nicht etwa development?