Wochenschau kommentator aus dritten reich brd übernommen

Und wie ist sein name und wenn ja warum hat man ihn übernommen?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1344 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wurde der "wochenschau" Kommentator aus dem dritten reich in die Brd übernommen?

Harry Giese, war kein Mitglied der NSDAP und konnte deshlab noch Sprecher von wenigen Sendungen werden. Er durfte aber nie mehr Nachrichten sprechen, da diese Stimme sich bis lange nach der NS-Zeit im Kopf der Menschen abspielte.
Harry Giese – Wikipedia
wenn ja, was wäre so schlimm dran?
ich kenne noch 4 personen persönlich, die im 3. reich lebten und arbeiten. einer von beiden kämpfte sogar dafür.
und nun sind sie auch in der brd.
doch die frage ist, was war so schlimm dran? ihnen blieb nix anderes übrig


nationalsozialismus
Antisemitisumus der nationalsozialistischen diktatur von 1933-1945

- seinem Buch mein Kampf ich glaube 1923 hat Adolf Hitler die Reichsprogromnacht hervorgeschworen - Er lebte in einer Zeit -- schaust mal auf - www.hitler.de oder noch besser gleich Holocaust – Wikipedia das hilft dir vielleicht! wikipedia.org -


brd
Inwiefern herschte Demokratie in DDR und in der BRD?

- einfach und in den Wahlverfahren zu suchen. Im Gegensatz zur BRD waren in der DDR keine echten Wahlalternativen für den -


sprecher
Wer ist die Stimme, die bei TV Total die TV Box, die Tipps zum Wochenende uvm spricht?

ich habe auch schon verzweifelt nach diesem herren gesucht. bin leider nie fündig geworden und kann mich erinnern,