Wo wird jemand begraben dieser land stirbt aufenthaltstitel fünf mehr jahre ist

wird er dann trotzdem in der Heimat begraben oder doch in dem Land wo er den Aufenthaltstitel hat. zB. Deutschland - China

5 Antworten zur Frage

Bewertung: 7 von 10 mit 1362 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wo wird jemand begraben wenn dieser in einem Land stirbt wo er einen Aufenthaltstitel hat und schon fünf oder mehr Jahre dort ist?

Man kann auch schon zu Lebzeiten bestimmen,
wo man beerdigt werden möchte.
Jeder kann die Modalitäten seiner Beerdigung selbst bestimmen | Erbrecht im Deutschen AnwaltVerein
Wie man beerdigt wird, kann man selbst entscheiden. Entweder legt man dies persönlich fest oder man bestimmt jemanden durch Vollmacht.
Dies gehört zum Persönlichkeitsrecht. Zu Lebzeiten steht den Angehörigen diesbezüglich kein Recht im Rahmen der Totenfürsorge zu. Dies hat das Amtsgericht Brandenburg an der Havel entschieden.
Quelle: obiger link
hier in Spanien kannst du eine Nische kaufen,oder dich Erdbestatten lassen.in die heimat zurück nur nach wunsch der angehörigen und nach Bezahlung die nicht gerade niedrig ist, und natürlich auch die Urne die du nach hause mitnehmen kannst.in spanien
Schön, dass du wieder dabei bist, Erna.
Lieben
Er wird da begraben, wo seine Hinterbliebenen eine Grabstelle gepachtet haben bzw. wohin sie die Überführung der Leiche bezahlen wollen oder können.
dort wo die Verwandten es wünschen oder der Verstorbene es per Testament verfügt hat


tod
Iat der Tod tatsächlich die Entgültikeit - das absolute Ende - unser etc. aller Lebewesen?

- Gläubigen genommen." Ich habe einige hundert Menschen sterben gesehen, bin dabei gewesen. Mal war es ein akutes Ereignis, -- endgültige Ende wenn Jesus Christus durch seinen Opfertod nicht die Grundlage für eine Auferstehung gelegt hätte! -- Nachdem die Angreifer beseitigt sind beginnen die tausend Jahre. Glücklich der der sich vorher zu seinem Volk geflüchtet -- mal hat es sich "hingezogen". Die meisten derer waren mehr oder weniger gläubig, jedenfalls hatte sich keiner als -- weiterlebt. Es herrscht also Uneinigkeit darüber, wer stirbt und tot sein kann: der ganze Mensch oder nur der Körper. -- wenn die biologisch-organische Existenzform der Träger dieser Information ist. Und danach sieht alles aus. Wie schön -- daher zunächst der Beseitigung entgangen sind. Darauf wird Jehova folgend reagieren: Sach.2/8 . Denn dies ist, was -


jahre
Nebenjob im Tierheim?

- verdienen? Verdienen kannst du da kaum was. Tierheime haben meist arge finanzielle Probleme und sind auf Spenden angewiesen. -


heimat
Dialekt ist Heimat

- viele Zugezogene, die den Dialekt erlernt haben. Deren Heimat liegt ja wohl dann ganz wo anders.- aber auch die gewollte Absonderung weniger ausgeprägt ist. Wenn Menschen aus verschiedenen Regionen zusammenkommen -- konnte Hochdeutsch sprechen. Stimmt heut zu Tage nicht mehr ganz, denn es gibt viele Zugezogene, die den Dialekt erlernt -- komisch. In früheren Zeiten war das normal, denn kaum jemand konnte Hochdeutsch sprechen. Stimmt heut zu Tage nicht -- Stück gewollte Absonderung dabei. In manchen Gebieten wird kaum noch Dialekt gesprochen. Ich könnte mir vorstellen, -