Wo stuhlgang rauskommt drückt nicht klo

Versuche ich, passiert nicht viel, ganz leicht nur, aber ich glaube da will was raus, so dumm wie sich das anhört! xD Aber ist drückt wirklich nur da wo der Stuhlgang rauskommt nirgendswo anders, vll. leichte Verstopfung ich trink gleich mal ein Tee.

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1332 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wo der Stuhlgang rauskommt drückt es - aber ich muss nicht aufs Klo

heißes Bad nehme ich heute Abend sowieso, ich hab heute aber auch ne Packung schokoriegel gegessen aber ich hab das öfters mal aber ich war heute schon 2x
Konnte aufs Klo, ist besser jetzt! Stuhlgang war etwas hart. werde gleichen einen Tee trinken das tut dem Darm gut, trotzdem an eure tollen Antworten und ich bin erleichtert aber jeder hat ja mal leichte Verstopfungen
las mal gase entweichen,und der druck sollte verschwinden
anderfalls Arzt aufsuchen
Wie oben schon genannt, solltest du deine Gase entweichen lassen und darauf hoffen, dass es nicht mehr drückt.
Ich würde danach auch warten, irgendwann wird das schon kommen.
Wenn es nach langer Zeit nicht kommt und du stärkere Schmerzen bekommst, dann solltest du einen Arzt aufsuchen.
Vielleicht hast du ja leichte Verstopfungen:
Hausmittel gegen Verstopfung
Verstopfung - Die besten Hausmittel
Oder dein Magenweg hat sich verschlossen, was dann hinterher zum Tode führt. Das ist aber unwahrscheinlich, da du keine Schmerzen hast.
Aufs töpfechen setzen und ne Wärmflasche machen, vergiss ein gutes Buch nicht und warten und warten und warten, sollte es morgen nicht besser sein, mal ein Arzt aufsuchen.
Ich weiß nicht mehr genau wie das heißt, Kolbramassage, oder s, du legst deine Hand auf dein Bauch und gehts in Schlangenlinien immer weiter nach unten, dabei drückst du die Hand fest an.
Und immer wieder von vorne, damit stimulierst du deinen darm und es "fließt" besser
Zuviel Schokolade führt zu verstpfung, oder besser, macht den stuhl sehr hart, sollte es nicht gehen, dann versuche es mal morgen mit Movicol.


gesundheit
Mit heilerde haare waschen?

- Killer-Gnome anlocken könnte. -.- Hallo, würde ich nicht empfehlen bei getöntem/gesträhnten Haar - da die Peelingwirkung -


stuhlgang
wie oft am tag muss man stuhlgang haben?

- mit deiner Anamnese besser auskennt. Ich verstehe auch nicht so richtig, warum du das fragst! Wenn du damit Schwierigkeiten -- Tag bis drei mal die Woche ist normal. Hat man seltener Stuhlgang, spricht man von Verstopfung. Müssen tut man gar nicht. -


ärzte
wieso haben chirurgen grüne operationskittel an?

- Scrubs-Die Anfäner. looool ja, genau Damit das helle Licht nicht auf weiße Kittel fällt und stark blendet.