Wo speedport w 701v t com router steht netzwerkschlüssel wie man herrausfinden

Auf einem silbernen großen Aufkleber hinten am Gerät.zumindest wenn man ihn noch nicht weggemacht oder unkenntlich gemacht hat.

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1630 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wo bei einem Speedport W 701V T-Com Router steht der Netzwerkschlüssel bzw. wo/wie kann man diesen herrausfinden?

der steht unter Encr. Key oder so ähnlich
Wie schon geschrieben wurde steht der MAC Schlüssel meistens am Gerät.
Hier mal ein Bild:
Wenn du aber den Schlüssel brauchst für die Verbindung dann kannst du diesen selbst festlegen usw. Also für die Verbindung.
Also du schließt dein Router am Pc an über Lan XD und dann gehst du auf ein inet browser wie inet explorer oder Mozilla fierfox und dann gibst du oben www.speedport.ip ein danach logsch dich da ein da kommt dan irgendwas mit geräte passwort dann auf sicherheit steht des drauf was deine SSID ist xD
so einfach XD
Bei unz steht allerdings nur :
SNr.
SSID
Welan-Key


com
Sollte * verboten werden?

- mir gings tage lang sehr schlecht. ich finde schon das man diese seite verboten werden sollte. erlebt jeder mensch -- werden. Wenn jemand sehen will, wie man Babys aufisst oder wie Menschen verrecken, dann soll man sich das in seiner Phantasie -


netzwerkschlüssel
Wo finde ich meinen Netzwerkschlüssel?

- steht nur folgendes: IP Adress:. Username:. Passwort:. Manufactured 11/2006 Modal No:. Serial No:. Mac No:. das -- und mein notebook steht daneben: ich hab nur keine ahnung wie ich das jetzt machen soll Probier diese Adresse im Browser -- passwort Auf dem Router steht WPA oder WEP, und das ist der Netzwerkschlüssel. Wozu brauchst du einen Usernamen und ein Passwort? ich -- zugreifen kann. Wie soll dass denn gehen? ich sitz ja am computer wo der router angeschlossen is und mein notebook steht -


speedport
T-Home und FritzBox- Verwendung Möglich?

- Kombination funktioniert hat. Habe alles so eingestellt wie immer, nur Funktioniert es nicht, außer das normale außer -- TV Box bekommen und möchte sie nun nutzen, als Router steht mir die FritBox 3070 und der T Com Speedport W 700V zur -