Wo man bilder hochladen googles bildersuche veröffentlichen nach 5 jahren online bleiben

früher war ich bei Panoramio, doch nach zwei Jahren sind 80% der Fotos die ich hochgeladen hatte verschwunden / gelöscht worden.

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wo kann man Bilder hochladen um sie in Googles Bildersuche zu veröffentlichen und wo sie auch noch nach 5 Jahren online bleiben?

Du must die Bilder einfach auf eine Webseite hocladen und die werden dan von Google aut5omatisch erfasst zum beispiel auf einer gratis webseite Eigene Homepage erstellen! - Jimdo
Nirgends.
Die Suchergebnisse rutschen immer weiter nach hinten, weil, logisch, immer neue Bilder hochgeladen werden, die in den Suchergebnissen, auch wieder logisch, natürlich zuerst angezeigt werden.
Sobald du Bilder ins I-net hochlädtst bleiben die da nicht nur für 5 Jahre, sondern für immer.