Wo ist microsoft excel starter extras button

5 Antworten zur Frage

~ fürchte, das wirst Du in der Starter-Version gar nicht finden, die ist "abgespeckt", bin aber nicht sicher. In den Vollversionen findest Du ~~ Excel? Ich kenne OO nur von den Fragen hier, und ich kenne auch.
Bewertung: 2 von 10 mit 893 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wo ist bei Microsoft Excel Starter der "Extras" button?

Hey , Kann mir einer sagen, wo der "Extras" button?
Ich nehme an Version 2010 oder 2011?
Da gibt es kein Extras mehr.
Was suchst Du denn genau?
Die Optionen findest Du unter:
Datei/ Optionen. ggf noch "Erweitert".
Hilft Dir das schon?
Ich hab mir das Excel Tuning gekauft, und suche das Feld "Makro".
Ich fürchte, das wirst Du in der Starter-Version gar nicht finden, die ist "abgespeckt", bin aber nicht sicher.
In den Vollversionen findest Du das unter:
Ansicht
und da ganz rechts außen.
Frag mich nicht, was das unter "Ansicht" zu suchen hat, das weiß nur Bill.
Du findest es zusätzlich noch unter:
"Entwicklertools"
und da ganz links unter "Code", aber die Entwicklertools sind in der Starter-Version ziemlich sicher nicht enthalten.
Ja, ich hab die Starter Version.Denkst du, wenn ich Open office calc habe, dass ich dann das "Excel Tuning" benutzen kann, oder geht das dann NUR bei Excel?
Ich kenne OO nur von den Fragen hier, und ich kenne auch "Excel Tuning" nicht.
Glaube nicht, dass da läuft, und soweit ich weiß hat OO auch Probleme mit Makros.
Aber stelle dazu am besten nochmal eine neu Frage und gib Open Office als Thema an, dann erreichst Du hier die OO-Experten.