Wo ist grab saddam hussein

das grab saddams ist auf dem friedhof von tikrit.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1586 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wo ist das Grab von Saddam Hussein?

Tikrit/Bagdad - Die Menschen marschierten vom nordirakischen Tikrit aus in Richtung des vier Kilometer entfernten Nachbardorfes Audscha, wo der 69-Jährige ruht. Da die Sicherheitskräfte die Straßen im sunnitisch dominierten Tikrit für den Verkehr gesperrt hatten, gingen die Anhänger Saddam Husseins zu Fuß.
Beisetzung: Iraker pilgern zu Saddams Grab - International - Politik - Tagesspiegel
Saddam Hussein's body is buried in an old reception center in Mr. Hussein’s hometown, Awja. On most days, only a few people bother to visit.
Mr. Hussein's sons Uday and Qusay, a grandson and three of his closest associates are buried outside the center, now renamed Martyrs' Hall.
Ich hoffe du kannst Englisch
http://www.nytimes.com/2007/08/03/world/middleeast/03saddam.html


person
Wer war auf dem 1000-DM Schein abgebildet?

- liegt daran, dass ich die Antworten der anderen user meist erst dann lese, wenn ich meine geschrieben habe - sorry -


suche
Wo finde ich Röhrenjeans für Kids?

Hey. Ich suche für meine Sohn eine Röhrenjeans, er trägt die größe -- die Jeans nachher nicht oder gefällt ihm nicht und dann ist der Geburtstag versaut. Schenk ihm doch lieber etwas anderes -


saddam
Wieso hatte Samman Hussein etwas gegen Schatt-Araber

- Landes sowie die Ausrottung der Schatt-Araber . Saddam Hussein hat in seiner "Karriere" kaum ein Verbrechen ausgelassen: -- geschlossen wurde. Ich dachte das Schatt-Araber ein eigenes Volk ist