Wo ist einstellung notebook akku nicht mehr lädt windows vista samsung

1 Antworten zur Frage

~ der notebook akku nicht mehr 80% Lädt sondern 100% Windows Vista Samsung bei samsung : start - alle programme - samsung - BatteryLifeExtender ~ist die Einstellung das der notebook akku nicht mehr 80% Lädt sondern 100%.
Bewertung: 3 von 10 mit 11 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wo ist die Einstellung das der notebook akku nicht mehr 80% Lädt sondern 100% Windows Vista Samsung

ist die Einstellung das der notebook akku nicht mehr 80% Lädt sondern 100% Windows Vista Samsung
bei samsung : start - alle programme - samsung - BatteryLifeExtender
dort kannst du -je nachdem wie du es willst- auf normale Batteriemodus oder auf Batteriemodus für lange Lebensdauer einstellen.
steht auch drunter)
  • wenn du dein laptop am wechselstromnetz verwendest, solltest du es auf 80% einstellen, dadurch wird die lebensdauer deines akkus verlängert, jedoch wird die nutzungszeit des akkus verkürzt
  • wenn du willst, dass dein laptop länger hält , dann solltest du es auf 100% einstellen, dadurch sinkt die Lebensdauer deines akkus, jedoch wird die nutzungszeit des akkus verlängert
ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte



computer
DDR3 vs DDR4? Unterschiede?

- eher nicht. Den Geschwindigkeits-Unterschied merkst du nicht großartig. DDR3 reicht aktuell noch vollkommen aus. Ja -- großartig. DDR3 reicht aktuell noch vollkommen aus. Ja , es ist viel schneller


akku
Bleiakku defekt?

- spricht auch vom "sulfatieren". Sie können dann keine Ladung mehr aufnehmen. Ja, wenn die tiefentladen sind, sind die hin. -- Du kannst sie jedoch Jahrzehnte lagern wenn die Säure nicht befüllt oder vollständig abgelassen und mit demineralisierten -- "Blei-Akku" ist ein Säure-Akku! Genau genommen ein Blei-Säure-Akku. Ja, er zerstört sich durch Tiefentladung. Ja. Sie -


notebook
Neues asus notebook touchpad f751m funktioniert nicht - könnt Ihr mir helfen?

- neu aufgesetzt dann ging auch das touch pad lieg wohl an Windows 10 Aber ich benutze lieber eine externe Maus ist doch gemütlicher -- von Asus aus Windows 10 installiert. An der FN+F9 liegts nicht 1000x probiert. Hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke -- gekauft. Alles funktioniert bis auf das Touchpad.Auf dem Notebook ist von Asus aus Windows 10 installiert. An der FN+F9 liegts -