Wo bildbearbeitungsprogramm finden man haarfarbe ändern

Mit Gimp geht das Lade es dir kostenlos runter und schau dir dann ein Tutorial auf YouTube an, wie du die Haarfarbe ändern kannst

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1534 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wo kann ich ein bildbearbeitungsprogramm finden wo man die haarfarbe ändern kann

dankeschöön für deine schnelle antwort ♥
Ach, hatten wir die Frage heute noch nicht?
Bitte lies vor allen Dingen den Absatz unten, den ich dir mit * Sternchen * markiert habe!
Das mit Abstand professionellste Bildbearbeitungsprogramm ist Photoshop, es ist *das* Standardprogramm im grafischen Gewerbe. Nachteil: Es kostet Geld, und zwar eine Menge. Und nein, Photoshop bekommt man legal nicht kostenlos , auch eine oft gestellte Frage.
Im kostenlosen Sektor ist GIMP (GIMP - GNU Image Manipulation Program zu empfehlen. Es hat die meisten Funktionen, die auch Photoshop bietet und das kostenlos. Gimp kann man durchaus als semi-professionell bezeichnen. Für den Hausgebrauch reicht es i.d.R. völlig aus. Ein Nachteil, den ich erwähnen muss: Gimp unterstützt den Farbmodus CMYK nicht richtig. Das ist aber nur dann wichtig, wenn man Bilder zwingend im Vierfarbmodus bearbeiten muss, weil sie z.B. später bei einer Druckerei gedruckt werden sollen, ansonsten spielt das keine Rolle, weil man da in RGB arbeitet.
Dann gibt es noch Paint.Net und Picasa. Die Programme werden auch oft empfohlen, sind einfacher gehalten und haben nicht so viele Funktionen wie Gimp.
* Und noch etwas ganz entscheidendes zum Schluss: *
Alle diese Programme sind gut und je nach Verwendungszweck angemessen. Oft hört man Fragen wie z.B. "Wie kann ich das und das machen? Ich habe Gimp, komme aber damit nicht klar. Wo kann ich mir Photoshop herunerladen?". Also, wer mit Gimp nicht klarkommt, der braucht auch kein Photoshop sondern in allererster Linie mal Übung. Denn das Problem bei aufwändigen Bildgestaltungen ist fast nie das Programm , sondern mangelndes Fachwissen und Beschäftigung mit den Programmen. Das ist aber Grundvoraussetzung. Bildbearbeitung ist ein komplexes Thema. Es gibt *kein* Zauberprogramm, dem man sagt, was man will und das Programm dann alles automatisch macht.
--
Antwort Nr. 001 aus meinem Standard-Antworten-Sammelsurium.
Autor: Doktor.Schneider, persönlich verfasst, kein geklauter Text.