Wird studium österreich deutschland anerkannt

2 Antworten zur Frage

~ können. Es ist tatsächlich sehr wichtig, dass sie anerkannt wird. Ich arbeite in einer Personalabteilung und erlebe das tagtäglich. ~~ univ. Mustermann. wenn dir das nichts ausmacht steht einem Studium in Österreich nichts.
Bewertung: 5 von 10 mit 22 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wird das Studium in Österreich in Deutschland anerkannt?

Hallo, da mein Abitur nicht 1,0 betragen wird würde ich gerne in Österreich studieren da dort kein n.c. Herrscht. Ich würde gerne wissen ob das Studium aus Österreich auch in Deutschland anerkannt wird, und wie genau das alles läuft. Kann ich mich einfach bei den unis in Österreich anmelden oder muss ich etwas beachten?
Falls das wichtig ist, ich würde gerne Medizin studieren.
Ja wird es. ist allerdings leichter und du musst später beim Beruf immer die Uni von Österreich hinter deinem Namen angeben z.B. Dr. univ. Mustermann. wenn dir das nichts ausmacht steht einem Studium in Österreich nichts mehr im Weg
Es gibt eine Internetseite, in der alle Studieneinrichtungen und Studiengän ge gelistet sind, die europaweit anerkannt werden. Such sie unter "ausländische Studieneinrichtungengen Anerkennung" oder "Annerkennung ausländische Studiengänge". Die Einrichtung selbst müsste es dir dann auch bestätigen können. Es ist tatsächlich sehr wichtig, dass sie anerkannt wird. Ich arbeite in einer Personalabteilung und erlebe das tagtäglich.



deutschland
Mein Drucker hört trotz Abbrechen nicht auf zu drucken.

Der druckt und druckt,ich kann ihn bnur noch stoppen,indem ich ihn einfach ausmache.Sobald ich ihn wieder anmache,


studium
An der Fachhochschule und Universität gleichzeitig studieren?

Hallo , kurz und knapp: Ist es möglich an einer Fachhochschule ein Studiengang zu studieren und gleichzeitig einen


medizin
Jahre alter Junge macht groß in die Hose evtl. Psychosomatisch wer weiß Rat?

- Literatur für solche Veränderungen. Schaue mal im Archiv des Deutschlandfunk unter "Literatur für junge " danach. Ich halte es -- bietenden Gelegenheit, dass Papa sein Kind immer lieben wird, egal wo es gerade ist. Und dass Papa auch arbeiten gehen -