Wird selbstverletzung beziehung zerstören

3 Antworten zur Frage

~ Nun verlangen ihre Eltern das sie sich von ihm trennt. Sie wird eher gesagt dazu gezwungen. Sie liebt ihn sehr und er sie auch. Was kann ~~ zusammen. Ihre Mutter fande ihn total okay und er ist auch voll der Liebe. Nun.
Bewertung: 4 von 10 mit 721 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Mutter will Beziehung zerstören

Meine Beste Freundin ist mit einem Türken zusammen. Ihre Mutter fande ihn total okay und er ist auch voll der Liebe. Nun verlangen ihre Eltern das sie sich von ihm trennt. Sie wird eher gesagt dazu gezwungen. Sie liebt ihn sehr und er sie auch. Was kann sie dagegen tun damit es nicht soweit kommen muss, dass sie sich trennen soll?
Wenn Sie jünger als 18 ist hat sie ohne wenn und aber den Anordnungen ihrer Eltern zu gehorchen.
Darüber ist es ihr eigenes Ermessen, ob sie den Freund verläßt oder die Familie, ein mögliches Erbe und alle Unterstützug, auf die sie gegebenenfalls angewiesen sein könnte.
naja ihren Eltern klar machen das es ihr Leben ist und das sie mit dem zusammen sein kann mit dem sie will.vielleicht einfach schauen das die Eltern merken das der Typ okay ist.einfach die Eltern erneut mit dem Sohn zusammen bringen, sich untereinander aussprechen etc.
Warum hat die Mutter sich denn jetzt umentschieden? Wenn sie ihn erst nett fand - ist was passiert, was ihr Verhalten rechtfertigen würde?

Exfreund will Beziehung zerstören

Hallo,.
Heute als mein Freund auf Arbeit war habe ich mich interessehalber in seinen Facebook Account eingeloggt. Ich weiß das es nicht richtig war und ich habe es auch nur aus langer weile mehr oder weniger getan. Sicherlich hängt es auch damit zusammen das mein Exfreund mir nie treu war und mich da immer die Ungewissheit geplagt hat.Ich hab einfach nur angst das ich irgendwann wieder betrogen werde.
Mein Freund ist offensichtlich sehr treu und redet sehr gut über mich aber ich habe bei sonstige Nachrichten gesehen das er eine Nachricht von einer bekommen hat die ich kenne.
Leider bin ich nicht gut auf Sie zu sprechen weil sie immer schlecht geredet hat über mich und ich weiß das sie von vorn bis hinten durchtrieben und hinterhältig ist. Ich kenne sie über meinen Ex. Ich habe auch das Gefühl das mein Ex da im Spiel ist und sie auf meinen Freund angesetzt hat weil er mir mein Glück nicht gönnt.
Ich würde liebend gern mit meinem Freund reden und ihn davor warnen leider weiß er dann auch das ich seine Nachrichten gelesen habe. Was soll ich machen?
Genau! Sie soll ihn ruhig noch weiter anlügen. Ist ja nur der Partner - wer braucht da schon sowas wie Vertrauen.
.stimme ich dir grundsätzlich zu kalippo314. Nur ist es wirklich verdammt schwer wenn man schon mal betrogen wurde und man da wirklich Angst hat. Das ist dann leichter gesagt als getan, dass man da nicht mal die ein oder andere Kontrollaktion macht - erst recht wenn man sich so leicht irgendwie einloggen kann oder so. Ich fänd' es auch einen großen Vertrauensbruch wenn ich rausfinden würde dass mein Partner mich kontrolliert, aber wirklich aufregen würde ich mich nicht, wenn ich nichts zu verbergen hätte. Kaputt macht das Kontrollieren die Beziehung eigentlich nur, wenn es auffliegt und die Person dann Schluss macht oder wenn der der kontrolliert ggf. fündig wird. Ist meine Meinung.
Denkst du das hilft gegen den Kontrollzwang und die Eifersucht? Man findet in den Nachrichten des Partners bestimmt immer irgendetwas zweifelhaftes, vor allem wenn man dazu noch so paranoid ist. Das verunsichert einen doch noch mehr. Ich könnte abends nicht mehr schlafen wenn ich wüsste meine Freundin liest meine privaten Nachrichten.
Ne, ich sag nicht dass es hilft. Ich sage nur dass ich nachvollziehen kann, warum manche Menschen das "brauchen". Und ich sage, dass es nicht zwingend die Beziehung zerstört, solang der Kontrollierende sich im Griff hat und solange es nicht auffliegt.
Irgendwann ufert das aber immer aus. Im Falle der Threaderstellerin glaubt sie jetzt über die Nachrichten ihres Freundes eine Verbindung zum Exfreund herstellen zu können. Das wird in einer Katastrophe enden wenn sie sich nicht vorher vor Selbstzweifeln kaputt macht. Mal davon abgesehen funktioniert Vertrauensbruch auf beiden Seiten. Bevor man sich da durchstalkt beim Partner sollte man erstmal vor der eigenen Haustüre kehren. Die eigenen Selbstzweifel am Partner auslassen halte ich für rücksichtslos.
nicht sich selbst kaputt macht sondern die Beziehung natürlich

Kann zu häufiges schreiben eine beziehung zerstören

hey
also ich bin seit einem halben jahr in einer beziehung und würde am liebsten den ganzen tag mit ihm schreiben. normalerweiße schreiben wir immer nur am abend, aber mir ist gestern aufgefallen, dass eine freundin von mir immer mit ihren exen geschrieben hat. das ist ist mir aber bei allen freundinen aufgefallen. könnte es wirklich sein, dass eine beziehung zu ende geht, weil man zu viel schreibt und dadurch vieleicht langweilig wird oder so etwas?
Wird die Selbstverletzung die Beziehung irgendwann zerstören?
Hallo, seid heute bin ich also in einer Beziehung bzw. habe meinen ersten Freund. Das Problem ist das ich mich selbst verletze oder umgangssprachlich ausgedrückt ritze. Ich werde meistens genäht und soll bald vermutlich auch irgendwie medikamentös irgendwas bekommen. Ich habe Therapie also keine Kommentare dazu das dass schädlich ist, denn das weiß ich bereits. Ich habe eine Persönlichkeitsentwicklungsstörung vermutlich in Richtung Borderline, wobei die Borderline Vermutung eher aus Fachbüchern und Internet stammt und noch nicht bestätigt ist, bin ja auch erst 16. Nun habe ich Angst das das alles, diese Mischung aus svv und psychisch krank, die Beziehung zerstört oder gar nicht langfristig halten wird. Was könnte ich tun damit das nicht passiert? Also das ich ihm gegenüber nicht immer wie ein trauriges wütendes Baby wirke um das er sich kümmern muss? Und wenn ihr in ähnlichen Situationen seid was tut ihr so?
Du musst dich in erster Linie um dich selber kümmern. Er muss selbst entscheiden, ob er eine Beziehung mit einem psychisch kranken Menschen führen kann oder nicht und du darfst ihn nicht dazu zwingen oder ihn in irgendeiner Form manipulieren. Über kurz oder lang trägt auch der gesunde Partner seine Schäden davon, und nur er kann entscheiden, ob es ihm das wert ist und wie viel er ertragen kann. Ich habe selbst unter anderem Borderline und verletzte mich und das Erste, was ich meinem Partner sehr klar gemacht habe, war, dass er die Beziehung sofort beenden soll, wenn er nicht mehr kann. Weder kann noch darf das meine Entscheidung sein. Ich kann nur meine Medikamente nehmen und daran arbeiten, stabil zu sein. Das gleiche gilt für dich.
Ich finde es gut, dass du in Therapie bist und was dagegen machst! Das sei schonmal gesagt! Du musst aber an aller erster Stelle an dich selbst denken. Wenn du dir eine Beziehung in dieser Zeit zutraust, dann nutze diese Möglichkeit! Jedoch muss ich gleich sagen, dass es sehr wichtig ist, dass du immer ehrlich zu ihm bist und ihm alles erklärst.Nur so kann er dir helfen bzw. dich unterstützen! Also darfst du diese ganze Sache nicht vor ihm geheim halten! Vielleicht hilft es dir sogar jemanden an deiner Seite zu haben! Diese Erfahrung hat eine Freundin von mir gemacht! Klar war nicht plötzlich alles wieder fit, aber sie war ehrlich zu ihm und seine Unterstützung hat ihr sehr sehr gut getan. Ich hoffe, dass er dich schätzt und hinter dir stehen wird! Ich wünsche dir ganz viel Glück mit dem Jungen und hoffe, dass sich für dich alles zum Guten wendet! 
Wenn du bereits in Therapie bist wird der Therapeut auch einen konkreten Verdacht haben abseits von Fachbüchern und Internet ansonsten würde die Behandlung nicht bezahlt werden. Für deine Fragen gibt es kein besonderes Verhalten wie das zu umgehen wäre. Jeder geht mit solchen Umständen anders um. Die Situation ist nicht nur für dich schwierig sondern auch für deinen Freund. Gerade wenn man noch so jung ist können solche "Erkrankungen" schnell problematisch werden. Wenn du aber wie bereits geschrieben in Therapie bist solltest du diese Themen mit deinem Therapeuten besprechen, da bist du bereits gut aufgehoben.
Ich habe eine ex die versucht meine Beziehung zu zerstören obwohl sie mich betrogen hat wie hab ich das jetzt zu verstehen.was kann ich machen?
Ihr seid noch jung, vor allem deine Freundin und da ist es nicht leicht mit so einer Situation umzugehen. Trotzdem, versuche das, was deine Ex macht, einfach zu ignorieren. Sie will dich verunsichern und das zeigt, dass sie hat keinen Charakter hat und jede andere Reaktion ist bei solchen Typen sinnlos. Wenn du nicht reagierst, nimmst du ihr den Wind aus den Segeln und sie merkt, dass sie nichts erreichen kann und wird irgendwann aufgeben. Zeige, dass du selbstbewusst bist.
Wird der Tesla Model 3 deutsche autos wie BMW oder Mercedes zu zerstören?
Tesla hat mehr technologien und erfahrungen am gebäude Strom-Autos die vorteile der traditionellen motor und fahrwerk kann nicht helfen, BMW oder Mercedes behalten ihre Wohnung
die Nokia-Geschichte in der Autoindustrie.
Ich würde Zeit sparen, da ich nie mehr die Tankstelle anfahren müsste, ausser vielleicht 3 mal im Jahr auf grossen Strecken.
tesla model 3 soll angeblich nur 230 km weit kommen
Ich muss dazu sagen dass es mich nicht so sehr interessiert als dass ich mich da genau informiert hätte, nur Berichte aus dem Radio hab ich mitbekommen in denen es hiess dass eine Reichweite von 400Km drin wären.
In the opposite way, I'm a fans of German Autos. I know Tesla have a lot of problems, but it can satisfy the demand in urban life. And Model 3 is much more cheaper than BMW 3-Series, when you consider the acceleration, even better.
Das entbindet dich nicht davon, Fragen sinnvoll und verständlich zu formulieren. Ich kann auch nicht schreiben hing tschang fong tak und bitten, dieses Kauderwelsch zu beantworten. Deine "Frage" ergibt übrigens immer noch keinen Sinn. Was willst du denn nun wissen?
Well, my German level is too low to express my opinion now. But refer to my question, I don't think it's meaningless like you said. What if the future of engine is electricity motor, which is much more efficient and Eco-friendly. At that time, all the traditional experience and technologies would be useless since the powertrain has been changed totally. I'm a fans of BMW& Benz& Porsche, I'm just worried about them. Nokia was crushed in 2 yrs, just after the iPhone4 released
Nicht das iPhone hat Nokia gekillt, sondern dass Nokia auf die falschen Technologien gesetzt hat. Und lange nichts geändert hat. So wurden sie von beinahe allen anderen einfach überholt, die innovativ auf die richtigen Entscheidungen setzten.
BMW, Mercedes, Audi und Porsche und auch andere sind natürlich am Weiterentwickeln der Technik. So schnell wie bei Nokia wird das niemanden umwerfen. Die reine Elektrotechnik leidet noch an vielen Krankheiten. So muss auch der Ladestrom sauber produziert worden sein, und die Akku-Technik hat noch viel vor sich. Zu viele Anschlussarten sind auch schlecht für eine Verbreitung. Das hat sich schon so oft gezeigt, wenn kein einheitlicher Industriestandard gefunden wird.
Hybridtechnik ist sinnvoller derzeit und die wird von allen Marken realisiert. Und dabei geht es nur um die neue Antriebstechnik. Die Fahrwerkstechnik ist natürlich immer noch die beste weltweit. Wieso sollte diese darunter leiden?
Langfristig wird es nur noch rein elektrisch gehen. Aber das verläuft doch recht langsam. Nein, die Innovationskraft bei den deutschen Herstellern sehe ich nicht als Gefahr.
Allerdings: Von der seidenweichen Laufkultur der BMW-Reihen-Sechszylinder oder BMW-Zwölfzylinder, von der unheimlichen Kraft eines Biturbo-AMG-V12 oder dem 5-Zylinder-Turbo von Audi werden noch Generationen schwärmen.
Entschuldigung!  I'm a Chinese who is learning German as my second foreign language, please forgive my broken frage
Noch bewegt sich Tesla hauptsächlich auf amerikanischem Boden. Noch. Dort sind schon 250.000 Model 3 bestellt worden. Man expandiert bald schnell und heftig. Und ist Marktführer. Europa ist nur eine Frage der Zeit.
Das sind Trotzdem Prognosen. ich bezweifel das sich Elektromobilität in naher Zukunft durchsetzt.
Das mag sein. Aber wie beim angesprochenen Beispiel Nokia: Genau beobachten und richtig reagieren. Tesla hat sehr wohl was zu melden: "Seht her, so geht das. Wir verkaufen mit Gewinn. In Großserienanzahl. Und wir liegen voll im Geist der Zukunft." Das hören die Etablierten sehr gut.
Kann Reizhusten etwas im Hals zerstören?
Ich leide seit Stunden unter Reizhusten. Ich atme ein und muss sofort so doll husten. Mein Hals tut schon innerlich weh, nur vom Husten. Habe auch total trockenen Husten. Im Hals piekst es so komisch beim Schlucken, als wär da ein Fremdkörper drin. Kann das vom Husten sein? Es wurde zum Abend hin immer intensiver. Bin nebenbei ein wenig krank, habe eine leichte Bronchitis und Mandelentzündung gehabt. Die Mandelschmerzen klingten Gestern komplett ab. Können diese aber wiederkommen trotz Antibiotika?
Es kann ein Infekt oder eine Entzündung sein, am besten mal heute zum Arzt gehen.
Ach so. Na ich nehme ja eh Antibiotika. Der Reizhusten ist so das Ende meiner Krankheit. Jedoch macht er alleine grad alles wieder so schlimm
Salbeibonbons lutschen. könnte helfen.  klar wird der hals wund wenn man die ganze zeit husten muss. lager ausserdem den oberkörper höher, viellecht musst du dann weniger husten. wenns nicht besser wird ab zum arzt
Wenn der Husten so stark ist, dass du nicht mehr atmen kannst solltest du einen Arzt konsultieren.
Wenn du mobil bist, also dich jemand fahren kann, dann kannst du ruhig zu einer Notaufnahme im Krankenhaus fahren und dir ein hustenstillendes mittel verschreiben lassen. Alternativ kannst du zu einer Nachtapotheke und dir da was holen.
Zu den Antibiotika: Die töten nur Bakterien. Eine Entzündung können die lindern - du solltest die so einnehmen wie der Arzt beschrieben hat. Nicht jetzt wegen des Hustens irgendwie mehr oder weniger davon nehmen.
Versuch es mit einem wärmekissen auf Brust und Hals.
Hallo, ich kenne dieses Problem auch.Reizhusten. Salbei in jeder Form hilft sehr gut und vielleicht mal auf Getränke mit Kohlensäure verzichten.
Gute Besserung



liebe
Soll ich ihn küssen, obwohl er noch so unerfahren ist?

- oder Kuss auf den Mund? Wäre toll, wenn ihr evtl. dazuschreiben könntet und ob ihr schonmal in der gleichen Situation -- wir morgen Abend zusammen auf den 16er einer gemeinsamen Freundin von uns. Ich habe mir überlegt ihn dort zum Abschied -- zu entdecken (ja es gibt viele romantische Männer!) Er wird eventuell garnich selber realisieren, ob er mit dir mehr -


eltern
Mutter erlaubt nicht mich mit einem Freund zu treffen

- gut ich musste am anfang auch erst selbst mit den eltern kontakt aufbauen um zu zeigen das ich als junge sehr nett bin frag -- nett ist und keines falls das macht wo vohr deine eltern angst haben ist alles gut ich musste am anfang auch erst selbst -- darf ansonsten wird das nichts Wie lange kennst du deinen freund denn schon? Wenn du ihn schon länger kennst müssten deine -


beziehung
Wieso friendzone ich jeden?

- ganz Du bist eben ein sehr offener Mensch, der schnell Freundschaften schließt. Daran ist doch nichts Verkehrtes! Immerhin -