Wird nach gekündigten t mobile vertrag ehemalige vertragskarte automatisch prepaid karte umgewandelt

Bei meiner Vodafone Vertragskarte wurde nach Kündigung/Ablauf des Vertrages die Karte automatisch in eine Prepaidkarte umgewandelt. Wie ist das bei Tmobile?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wird nach dem gekündigten T-Mobile Vertrag die ehemalige Vertragskarte automatisch in eine Prepaid Karte umgewandelt?

Ich glaube nicht, das es bei T-Mobile so ist.
Aber die Frage läßt sich ganz einfach beantworten - bei T-Mobile anrufen und nachfragen
wird wohl nichts mehr, der Vertrag läuft morgen aus.
Ich hatte es extra noch in die Vertragskündigung geschrieben, aber aber es kam nur eine Kündigungsbestätigung.
Hier kannst du nachfragen:
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
D-53227 Bonn
www.t-mobile.de
Kunden-Hotline:
01803/302 202 (0,09 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkhöchstpreis: 42 ct/Min.
Kurzwahl 2202
aus dem T-Mobile-Netz bis zur persönlichen Weiterleitung kostenfrei


vodafone
Welche Fritzbox soll ich mir holen?

- den anbieter nicht wechseln. internet geht hier nur via vodafone. deren service meinte ob ich denn nicht mal eine fritzbox -


handyvertrag
Ab welchem Alter darf man einen Handyvertrag machen?

- BGB! es gibt noch eine ausnahme die schenkung und da ein handyvertrag mit monatlichen zahlungen verbunden sind, sind diese nur -- der Übergabe geschlossener Schenkungsvertrag wird damit nachträglich wirksam. Aber auch hier gilt selbstverständlich -


kündigen
Wohnungs Kündigung

- Muss ich für die alte Wohnung zum 31.07. oder zum 01.08. kündigen? An welchen Tag muss ich aus der alten Wohnung raus und -- Kündigung in die Hand und lasse es dir bestätigen. In Deinem Vertrag müsste stehen: Kündigung zum Monatsende. Das ist das -- Vermieter zugänglich sein, und zwar spätestens am Morgen nach dem letzten Tag der Gültigkeit des Mietvertrages. Wenn -- monatszeitpunkt und innerhalb welcher frist gekündigt wird, steht im mietvertrag! i.d.R. kündigt man aber entweder -