Wird man codein tropfen high

4 Antworten zur Frage

~ sogenante flash steigt und am nächstem tag und dann wieder raucht wird man für 10 minuten geflasht. SORY deutsch ist nicht meine stärke ich ~~ man auf entzug ist kann man krank werden TIPP: wenn man auf codein ist kann man.
Bewertung: 3 von 10 mit 15 Stimmen

Videos zum Thema
Video

Wird man von codein tropfen high?

Nein, im Gegenteil: bei hoher Dosierung schläfrig. Aber es wird oft als Heroin Ersatz genommen, weil sich Codein an die gleichen Rezeptoren setzt, wie Heroin und dadurch die Entzugssymtome lindert.
Klar macht codein drauf. Ich weiss nicht, was die hier alle labern. Das high ist ziemlich angenehm und beruhigend. Mach am besten was mit nem kumpel und dann schaut euch nen chilligen disney film wie 'oben' an, oder chillt einfach und lasst ruhige musik laufen. Ist ein sehr geiles gefühl. Informier dich aber bevor dus nimmst über die genaue dosierung, die ist nämlich davon abhängig, was du für tropfen hast. Und pass auf, dass du keine kombi-tropfen hast, wo noch zb paracetamol drin ist.
Codein ist ein sog. Opium-Derivat. Es macht relativ schnell und heftig abhängig. Da ich auch die Überschriften Deiner gelöschten Fragen zu Codein gelesen habe, drängt sich mir der Eindruck auf, dass Du gerne mit sog. "Mischkonsum" experimentierst, ohne über das nötige Fachwisssen oder gar Erfahrungen zu verfügen. Das sind oftmals die bedauernswertesten Fälle, weil sie letal - also tödlich - enden können. Codein kann in Überdosierung zu Atemdepression führen, was kein sonderlich schöner Tod ist. In der Wirkungsweise ist Versterben durch Überdosierung in etwa dem Folgenden gleichzusetzen:
Letale Injektion – Wikipedia
Auf jeden Fall solltest Du davon nicht zu viel nehmen dann geht der Schuß nämlich nach hinten los. Ich habe mal ausversehen eine Überdosis genommen und mußte das ganze fast mit meinem Ableben wegen eines Erstickungsanfalls bezahlen.
ich erkläre dir das mal wenn du das als droge benutzen willst: codein tropfen oder sirup muss man mit kohlensäurighaltigr getränke mischen man nimmt einfach mal sprite und trink ca bis zur obere klebverschluss dan schüttet man dje ganze medizin rein und man wird high folgende nebenwirkung: schlaffrigkeit juckreiz sehstörungen übelkeit oke man wied eventuel reizbar aber man erkennt es kaum wenn man high von dem ist du siehst einfach als hättest du die nacht nicht geschlaffen. ACHTUNG ACHTUNG: wenn man jugendlic ist und man zum arzt geht kann der arzt wissen ob du es missbraucht hast. das macht abhängig. wen man auf entzug ist kann man krank werden TIPP: wenn man auf codein ist kann man rauchen und der sogenante flash steigt und am nächstem tag und dann wieder raucht wird man für 10 minuten geflasht. SORY deutsch ist nicht meine stärke ich hoffe ich konnte dir helfen ein Stern würd mich freuen eurr GEHEIMBABY