Wird jamie lee lied ghost deutschland radio gespielt

Wenn nein - warum nicht? Oder höre ich den falschen Sender?

2 Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1332 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wird Jamie-Lee`s Lied - Ghost - in Deutschland im Radio gespielt?

Sicher spielt man den. Warum denn nicht? Das Musikprogramm der deutschen Radios besteht j doch aus mehr als aus ESC-Songs!
Bei SWR1 lief der bis zum ESC des Öfteren.
Allerdings muss man ja auch sehen, das die Halbwertszeit von ESC-Songs relativ kurz ist. Von wenigen Ausnahmen mal abgesehen.
Doch.es wird gespielt.
Allein gestern auf RSH hörte ich es mindestens 2x.hab mir dann nen anderen Sender gesucht.
Im Dudelfunk schon seit Wochen. Ob sich die Frequenz seit dem ESC verändert hat, kann ich nicht einschätzen.


radio
Bei welchem Online Radiosender finde ich Musik in der Richtung Rammstein,Slipknot,Metallica

- amerikanischen Sender da ist Atlanta Rock super spitze drin. Radio 21 aus Hannover spielt diese Richtung. Weiss bloß nicht, -


ghost
Kann mir jemand gute Serien empfehlen?

- sind trozdem cool Ja aber keine Serie wird so sein wie Ghost Whisperer schade das sie die Serie abgestzt haben nach -


lee
Ist der Mann in der neuen Honda CR-V Werbung wirklich Lee Majors aus "Ein Colt für …

- nämlich einen Fanclub namens CYBORG. *grins Das mit dem Lied "The Unknown Stuntman" hatte ich auch schon geschrieben. -- News , MM Hi Mika_Mis! für den Link zu "The Unofficial Lee Majors Page". Hast du dort in die Links gespickt? Da gibt -- sein, wenn schon mit seinem Namen und Gesicht geworben wird, dann würde er sich wohl kaum die Kohle entgehen lassen, -