Wird eisprung einnahme pille verzögert aus

in der praxist heißt das: nehme ich meine pille die z.b. die ersten drei wochen wie gewohnt und breche dann ab, vergesse die einnahme, oder was weiß ich, besteht dann die gefahr eine schwangerschaft?

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wird der eisprung bei einnahme der pille verzögert oder jetzt er aus?

die schleimhaut wird verändert so das sich das befruchtete ei nicht einnisten kann das hat nischt mit eisprung direkt zu tun.
Sag ich doch.nein, trifft nicht auf alle zu, aber bei einigen wundere ich mich schon.
ja eigentlich denkt man das wir das in der schule lernen. ich wes nich wies auf den oberschulen is aber aufm gym wissen die meisten wie alles funzt
und sich dann wundern, wenn man mit 12 schon 3 kinder hat. JAJA. solche. ich sag mal: kotzen mich an.
tschuldige für meine ausdrucksweise, aber mir fällt dazu einfach nix mehr ein
ganz deiner meinung aba was soll man tun man kann sie nicht zwingen zu lernen und in den meisten hartzfamilien machen die eltern och nicht sondern glotzen nur fern.
darf man hier nicht mal ne frage stellen ohne gleich dumm angemacht zu werden, hört auf rumzumeckern und tragt mal dazu bei das die angeblich so dumme jugend ein bisschen schlauer wird! wer nicht fragt bleibt dumm oder wie war das nochmal?
is ja richtig aba pass lieber in der schule auf.
die frage hab ich oben schon beantwortet.


pille
Ungeschützter geschlechtsverkehr

- dem Eisprung eingenommen wird. Hat der Eisprung nach der Verhütungspanne bereits stattgefunden, wirkt die Pille danach nicht -- Arzt. Ab diesem Zeitpunkt ist kann eine Schwangerschaft ausgeschlossen werden. dich gibts ja auch noch! helfe mir -


verhütung
kondome noch gut?

- an deiner stelle nicht mehr für "notfälle" benutzen;) rausfinden ob sie kaputt sind kannst du nicht sicher ohne sie -- Gedanken? Wirf in weg und wenn du wirklich zum Schuss kommst, wird sie was dabei haben, wetten? würde ich an deiner stelle -


einnahme
Warum soll man Aspirin und co nur mit Wasser zu sich nehmen?

- extrem die magenschleinhaut an. am besten ist es, sie als Braustablette schon vorgelöst zu nehmen. das mindert die Effekte -- Schachtel bei mir und im Beipackzettel steht ausdrücklich, Einnahme mit viel Flüssigkeit. Von Wasser alleine ist keine Rede! -- dadurch eine schnelle Wirkung ohne Nebenwirkung erzielt wird. Bei Cola oder Kaffee könnte es zu unerwünschten Nebenwirkungen -