Wird australien weihnachten let it snow radio gespielt

Ja, Weihnachten wird wohl weltweit mit Schnee gleichgesetzt, und die entsprechenden Songs laufen überall. Hier, in Südafrika, hört man sie seit Wochen in jedem Kaufhaus. Hat schon was, bei 30° zu hören : I'm dreaming of a white Christmas" oder "Winterwonderland

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1393 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wird in Australien zu Weihnachten "Let it snow" im Radio gespielt?

Auf den Philippinen, garantiert das ganze Jahr über schneefrei und nahe am Äquator gelegen, hört man dieses Lied in der Vorweihnachtszeit und zu Weihnachten in sämtlichen Malls und im Radio.
Und dies, obwohl die meisten Menschen hier sich nicht wirklich vorstellen können, wie das wohl ist, mit Schnee zu leben.
Ja die ganzen amerikanisch-englischen Weihnachtslieder gibts auch dort unten. Inklusive Last Christmas und kitchigen Tannenbäumen. Nur das typische Weihnachtsessen fällt aus. Stattdessen hat man ein BBQ am Strand. Gefeiert wird im englischsprachigem Raum am 25.
Snow in Australia
Skiing in Australia - Wikipedia, the free encyclopedia
Ich war zwar noch nie in Australien, bin mir aber ziemlich sicher, daß auch dort diese Lieder zu hören sind.
Wird australien weihnachten let it snow radio gespielt
Wieso nicht?
Hier hüpfen die an Karneval bei dem ungemütlichstem Wetter auch rum auf. SAMBA de JANEIRO
Moin Baumauto und frohe Weihnachten an dich:
Ja, sie kennen es und ab und an wird es auf einem Sender gespielt. Sie haben aber auch eigene Weihnachtslieder, die wir hier nicht kennen.
Ausserdem: Auch die Australier assoziieren Weihnachten mit Schnee so ist bei manchem Weihnachtsbaum auf den Weihnachtsmärkten künstlicher Schnee auf irgendeiner kiefernartiger Tanne zu finden.
Da könnte man auch sagen: Hallo Italiener oder Kanadier meldet euch - man muss kein Aussie sein, um das beantworten zu können
The song Let It Snow! by Michael Bublé has been listed for 31 weeks in 5 different charts. Its first appearance was week 50/2003 in the Australia Singles Top 50.
der song let it snwo in australien - Google-Suche
Bei uns wird das Lied ja auch gespielt und es schneit an Weihnachten nie
Warum sollte es nicht gespielt werden?
Erstens gibt es genug Einwanderer, die es hören wollen und zweitens gibt es Schnee auch in Australien.


australien
ich suche texte zu australischen volksliedern zb Botany Bay

- Australian Folk Songs Musik: http://www.die-geobine.de/musik/australien1.wav Preisvergleich mit TÜV Note 1,7 - PREISVERGLEICH. -


snow
Mac OS X GUI Programme entwickeln. Fragen dazu

- eigentliche GUI Programmierung gar nicht mehr vorkommen wird. Das ist aber meine eigentliches Ziel. Wo finde ich entsprechende -


let
Wie heißt das lied?

- 700 werbung mit Michael Ballack. Ich glaube es heißt "Let me in" aber ich kann es einfach nirgends finden ! dieses -