Wird abmelden autos kilometerstand erfasst

6 Antworten zur Frage

Wenn Du ihn dir aufschreibst ja. Ansonsten nicht. .möglicherweise von der Versicherungstante, wegen der Jahresfahrleistung.
Bewertung: 3 von 10 mit 123 Stimmen

Videos zum Thema
Video Loading...

Wird beim Abmelden eines Autos der Kilometerstand erfasst?

Bewerten:
Wenn Du ihn dir aufschreibst ja.
Ansonsten nicht.
Bewerten:
.möglicherweise von der Versicherungstante, wegen der Jahresfahrleistung.
Bewerten:
ja klar die kommt extra zur Zulassungsbehörde um das zu checken sehr unwahrscheinlich
Bewerten:
Nein. Das interessiert die Zulassungsbehörde überhaupt nicht.
Bewerten:
.die Zulassungsbehörde nicht, möglicherweise aber die Versicherungstante zwecks Ermittlung der Jahresfahrleistung. Die schlägt sich dann in der Versicherungsgebühr nieder.
Bewerten:
bei der ABmeldung ist der des auch wurscht.
Bewerten:
ja klar, dann kommt se extra zum abmeldeort um das zu checken.ja neee iss klar

Darf der Käufer/Eigentümer eines Autos von dem abweichen, auf den das Auto zugelassen wird?

Bewerten:
ich habe mir ein Auto gekauft. Da ich in einer Großstadt wohne ist die Versicherung und einiges teurer, als bei meinen Eltern. Jetzt überlegen wir, ob wir das Auto über meinen Vater zulassen. Ist das möglich? Das Auto ist finanziert und es läuft sonst alles über meinen Namen.
Frohe Ostern, ihr Lieben
Franzi
Bewerten:
ja ist möglich,so haben wir es mit unseren sohn gemacht,allerdings wird die versicherung dadurch teurer wenn halter und versicherer unterschiedlich sind.
du kannst auch deinen vater als halter und versicherer nehmen,er kann ihn als zweitwagen anmelden und dich als fahrer eintragen lassen
Bewerten:
Hallo!
Selbstverständlich geht das, vorrausgesetzt deine Eltern sind damit einverstanden.
Dein Vater kann so viele Autos auf seinen Namen zulassen, wie er möchte.
Bewerten:
Muss er dann im Fahrzeugbrief eingetragen werden als Halter?
für die schnelle Antwort
Bewerten:
Sicher muss er das, aber ob die Bank mitspielt?
Bewerten:
Wenn es nur um die Versicherung geht, muss dein Vater nicht der Halter sein, um die Versicherung auf seinen Namen abschließen zu können.
Bewerten:
Wer? Der Halter muss nicht der Versicherungsnehmer sein, nein.
Bewerten:
PANther
Der Halter eines Fahrzeugs muss nicht der Versicherungsnehmer sein.
Bewerten:
schon mal für die vielen Rückmeldungen
Wenn ich es richtig verstanden habe, darf ich nicht als Halter in den Papieren stehen, weil mein Hauptwohnsitz in der Großstadt ist und die Versicherung dadurch sehr viel teurer wird. Wenn mein Vater drin steht und ich als Fahrer bei der Versicherung eingetragen werde, ist es um einiges günstiger. Jetzt frag ich mich nur, ob wir ihn einfach bei der Zulassungsstelle eintragen können, da ich ja in der Finanzierung und im Kaufvertrag stehe.

Wie Auto abmelden, dass im Ausland gefahren wird?

Bewerten:
Wie melde ich ein Auto ab, dass zwar in Deutschland angemeldet ist, aber im Ausland gefahren wird.
Erschwerend kommt hinzu, dass das Auto schon seit mehren Jahren keinen TüV mehr hatte.
Zudem sollte das Auto nicht erst nach Deutschland zurück transportiert werden müssen.
Bin dankbar für alle Ideen.
Bewerten:
Zum Abmelden brauchst du doch nur sagen, dass du es mit Nummerschildern in England an Herrn Smith verkauft hast, du das Geld in bar erhalten hast und keine Ahnung wo Herr Smith wohnt.
Bewerten:
Oder du meldest es in England auf englische Nummernschilder, dann bekommst du automatisch vom dutschen Konsulat eine Bescheinigung für die deutsche Steuer oder Zulassungsstelle.
Bewerten:
und muss man dann zum Abmelden nach Deutschland kommen? Oder geht das irgendwo online? Und interessieren die sich für die Sache mit dem TüV?
Bewerten:
Nein du kündigst die Versicherung, dann kriegst du irgendwie die Adresse deiner KFZ-Meldestelle heraus und schreibst denen, das dein Auto nicht mehr da, also verkauft ist. Das ist alles. Nach TÜV fragt dich keiner.
Bewerten:
Um die Abmeldung legal zu machen:
- Kennzeichen abschrauben
- Mit dem Brief und dem Schein zur Zulassungsstelle gehen.
- 10-20 Euro bezahlen und das Auto ist abgemeldet.
Darf dann natürlich auch nicht mehr gefahren werden.
Um es in England anzumelden musst Du es offiziell importieren und auch in England Deinen Hauptwohnsitz haben.
Bewerten:
Man muss das Auto in dem Land anmelden indem es mehr als ein halbes Jahr gefahren wird, ob man auch dort wohnt spielt keine Rolle.
Wie kann ich nur einen schmalen Streifen nach unten markieren, ohne daß anderes mit erfasst wird?
Bewerten:
Ich möchte nur den Text markieren, den ich vorher einrahme.
Speziell auf Internetseiten wird oft automatisch sämtliches Zeug mitmarkiert, was ich garnicht will.
Wir hatten das mal in der Schule erklärt bekommen, aber ich hab's leider vergessen.
Hat jemand einen guten Tipp?
Ich weiß noch soviel, dass mehrere Tasten gleichzeitig zu drücken waren., aber welche.?
Ich nutze Windows XP und das Office-Paket 2002.
Bewerten:
Markiere NUr den Teil, den Du möchtest, oder setze das GESAMTE in eine Datei, die Du hinterher individuell bearbeitest. Bilder und nicht gewünschte Texte löscht.
Bewerten:
Ja,! Bei Internetseiten könnte ich diese z.B. als PDF-Dateien abspeichern und dann Rahmen ziehen.
Das ist allerdings sehr umständlich, wenn es sich, wie bei mir, um größere Mengen handelt.
Es wäre schön, wenn sich gleich beim Öffnen einer Internetseite ein beschränkter Ausschnitt markieren ließe.
Hast Du da evtl. noch einen Tipp?
Bewerten:
Ich lege die in Word.
Dort kann man - auch größere Dateien fix trennen und dann entformatieren. Dann vergebe ich ne eigene Schriftart und habe es lupenrein.
Bewerten:
Naja, im Notfall geht das auch.
Bei mir sollte es möglichst razz-fazz gehen: Rahmen ziehen/markieren und auf ein Word-Blatt kopieren - Rahmen ziehen/markieren und auf ein Word-Blatt kopieren, usw.
Das Problem der begrenzten Markierbarkeit ist aber leider immer noch nicht geklärt.
Bewerten:
hmmm. Ich möchte mal so sagen.
Ich mache es mit der Variante, die ich beschrieb und das ginge auch mit enorm langen Texten.
Spart aber das Zusammentragen und abtippen.
Dann sind mir sooooo paar Minuten egal.
Bin da schon recht fix drin
Bewerten:
Ja , ich setze hier nochmal eine Antwort hin, die ich schon jemanden anderem geschrieben habe:
Ich möchte beim Herauskopieren von Texten solche Stellen vermeiden, wo sich z.B. Button befinden - einfach weil ich Probleme in der WORD-Datei bekomme, wo ich solchen Inhalt reinkopiere.
Ich kann natürlich auch auf "Inhalte einfügen/Nur Text" gehen. Da fällt dieser Kram raus. Aber es wird der gesamte Text zusammengepappt, weil die ganze Formatierung vernichtet wird. Da muß wieder alles neu formatieren.
Kannst Du Dir jetzt evtl. denken, was ich beabsichtige?
Bewerten:
Maustaste gedrückt halten und drüberziehen
Bewerten:
aber Du hast leider auch nicht verstanden, um was es mir geht.
Bewerten:
bei WORD ist es ganz einfach: Du setzt den Cursor auf die Stelle wo die Markierung beginnen soll. Bevor Du die Maus zum Markieren ansetzt drückst Du die Taste "Alt" und bleibst drauf bis Ende der Maus-Markierung!
  • oder Du fängst am Ende des Textes an zu markieren - rückwärts - so kannst Du besser überblicken, was es alles "mitnimmt"
 Antwort von , 07.09.2010 1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich wenn du Strg drückst beim makieren, kannst du ganz bestimmte textstellen makieren und was dazwischen liegt, wird nicht makiert. gibt bestimmt eine einfachere/bessere lösung, aber das dürfte helfen
Bewerten:
Ja, , also ich habe gerade nochmal rumgefummelt., im Word klappt es mit Strg+Alt einen begrenzten Rahmen zu ziehen.
Aber bei Internetseiten habe ich das noch nicht hingekriegt. Findest Du da eine Lösung?
Gibt es eigentlich eine Geschwindigkeit, bei der man von einem Blitzer nicht mehr erfasst wird?
Bewerten:
ich meine: Man wird nicht erfasst, obwohl man zu schnell wäre, aber weil man soooo schnell war, dass einen der Blitzer nicht erkennt.
Bewerten:
Ja. Aber sicher doch.
Man nennt das ganze vorgeschriebene Geschwindigkeit.
Wer sich daran hält wird mit Sicherheit nicht vom Blitzer erfasst.
Was kommt aus dem Auspuff eines Autos, das mit Wasserstoff betrieben wird?
Bewerten:
Habe diese Frage im Physikunterricht gestellt bekommen als Hausaufgabe und ich bekomm sie nicht raus. Habe im Buch und in der Bücherrei nachgelesen, verstehe aber ie Texte nicht. Ich hoffe iht könnt mir mit meiner Frage "Was aus dem Auspuff kommt, wenn der Motor mit Wasserstoff betrieben wir" helfen.
Bewerten:
Wasser
Siehe auch Brennstoffzelle
Brennstoffzelle – Wikipedia
Bewerten:
Wird das rosten eines Autos durch gestreutes Salz beschleunigt?
Bewerten:
ja das salz beschleunigt das rosten deines autos, da es die luftfeuchtigkeit speichert und es dan langsamm an das metall abgibt. betroffen sind aber nur die stellen an denen der lack und die grundierung, z.b. durch steinschlag, beschadigt ist
Bewerten:
Unter normalen Bedingungen enthält das Metall des Fahrzeugs Eisen-Atome, einige Verunreinigungen und freien Elektronen. Die Verunreinigungen werden leicht positiv aufgeladen was zu einem Unterschied zwischen der Verunreinigung und den Eisenatomen führt. Dadurch werden die Eisen-Atome zu Kathoden und die Verunreinigung zu Anoden. Die Verunreinigung ziehen freie Elektronen an. Bei Feuchtigkeit auf dem Fahrzeug wird dieser Vorgang noch beschleunigt, da die Feuchtigkeit als Elektrolyt dient, der den Weg für die freien Elektronen zur Verfügung stellt. Wenn die Elektronen von den Eisenatomen zur Verunreinigung wandern, nennt man diese Reaktion Oxidation. Wird die elektrolytische Fähigkeit der Feuchtigkeit durch Salz noch erhöht, was entlang der Meeresküsten und auf Inseln wegen des hohen Salzgehalts in der Luft gegeben ist, verstärkt sich der Rostprozess. Das gleiche passiert bei Streusalz.



auto
Wo kann ich ältere Autos bewerten lassen

- Gebrauchtwagenpreise alte autos kann man auch bei Kfz Wert von Auto, Motorrad, Wohnmobil, Oldtimer ermitteln bewerten- wirklich eine gute Antwort,aber Schwacke blickt auf die Schnelle nur bis zu einem späteren Baujahr zurück.Um ältere -


abmelden
Wie kann man sich bei imesh KOMPLETT abmelden?

- ganzen Thread, es gibt da noch andere Tipps. Imesh legal - Computerhilfen.de how do i delete a account from iMesh without uninstalling -


kilometerstand
Tachomanipulation erkennen?

- faul. Auch mal schauen, manche Werkstätten machen in den Motorraum Schilder bei welchem Kilometerstand das letzte mal -- - auch ein Anzeichen. Dann kann man aus der historie im KFZ-Schein schauen, wer den wagen gehabt hat, vielelicht mal -- aber im Schlüssel,das beim verbau eines neuen tachos der automatisch umspringt glaube ich nicht, weiß es aber nicht- Interesse wissen, ob der originale Tachostand wieder angezeigt wird, wenn man den Tacho tauscht. ich möchte tusagen ein wenig -