Windows media center öffnet sich ständig alleine hilfe nervt tierisch

Auf einmal & aus dem Nichts ohne dass ich irgendeine falsche einstellung geklickt habe oder so, öffnet sich mein windows media center ständig & in unregelmäigen abständen von allein. Ich habe ein Medion akoya p6612 mit windows Vista.

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1618 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Windows Media Center öffnet sich ständig von alleine! Hilfe. Es nervt tierisch

Start -> Ausführen -> msconfig -> "Systemstart" -> Haken bei Media Center entfernen.
Wie?. Start > und dann? schritt für schritt vllt?. ich hab nich son computer-verständnis :'D
Sorry, überlesen.
Start -> Ins Suchfeld einfach "msconfig" eingeben -> öffnen -> Registerkarte "Systemstart" -> Da muss irgendwo entweder "MC" oder ausgeschrieben Media Center dastehen -> Den Haken davor entfernen.
Wenn du willst kann ich es dir auch machen. Allerdings müsstest du dir da TeamViewer downloaden. Melde dich per PN wenn du willst das ich es dir mache
Es stimmt, nehme es aus dem Autostart raus. Lösche auch den Inhalt der Ordner, Musik und Video, die zum Mediacenter hinzugefügt worden sind.

computer
Pc Hardware Problem

- gekauft und wenn ich sie einsetze und den PC starte, startet sich nur der PC selbst, der Bildschirm nicht. Bei meinem Kumpel -Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich -

windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- aufs normale ea multiplayer angebot wechseln. das klappt sicher- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -

fehler
Warum so viele Rechtschreibfehler im Internet?

- einem hierbei in der Regel kein Rechtschreibprogramm, das Fehler automatisch korrigiert. Worin ich die zweite Ursache sehe. -- lasse. 1. Die Computer - Tastatur. Weder Laptops noch Computer "von der Stange" haben vernünftige Tastaturen, die z.b. -- mal ein Buch zu lesen, um so zur Abwechslung auch mal vollständige deutsche Sätze zu Gesicht zu bekommen. Sehr schön! -