Windows effekte wie linux compiz

Ich möchte gerne auf Windows 7 die selben efekte wie auf Linux mit Compiz Plugin. Geht das überhaupt? Wenn ja wie? Ein Beispiel: Compiz Fusion - YouTube wie in dem Video solls unter win 7 aussehen

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Windows effekte wie bei Linux Compiz

Nein das geht normalerweise nicht. Außer wir finden irgendein Programm dass den Arbeitsspeicher stark belastet und an der Leistung frisst. Warum nich gleich Linux?
Hab mir gerade das Video angeschaut. das ist Linux
du depp das dass linux ist weiß ich auch, ich willm das windows 7 ganuso aussieht! Außerdem läuft linux trotzdem noch sehr flüßig mit den ganzen optischen extras
Nenn mich nich nochmal Depp du kleine Wurst.


computer
Pc Hardware Problem

Hey, ich benutze zurzeit Windows 7 Ultimate 32 bit. und habe 2gb eingebaut. Jetzt habe ich -


betriebssysteme
Kann man 32 bit auf 64 bit umstellen

- 64 bit ist schneller hier die genaue erklärung http://software.magnus.de/windows/artikel/vista-32-bit-gegen-vista-64-bit. -- Laptop arbeitet mit 32 bit ist aber für 64 bit ausgelegt. Wie kann man das umstellen. Wer kann mir das verständlich -


linux
Hilfe: Partitionen nachträglich unter Kubuntu ändern.

- Recovery verschoben, so dass Platz "hinter" E war. Dann Linux nach vorne vergrößert. Lief ne zeitlang, als es fertig -- jetzt: C D linuxdaten E Linux Swap möchte es iwie hinbekommen, dass wenn ich z.b. ein neues packet aus dem -- daran, dass sich die Signatur der Festplatte geändert hat. Windows hat sich die Konfiguration der Festplatte gemerkt und denkt -