windows bootet nicht hängt classpnp sys treiberdefekt #Frage - Antwort gefunden!




Linux Mint 20 startet nicht - Was tun?

Wie kann man Linux Mint 20 reparieren, wenn es nach der Installation nicht startet? Wenn Linux Mint 20 nach der Installation nicht startet und der Computer automatisch ins BIOS bootet, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Eine Möglichkeit ist, dass die Installation fehlerhaft war oder dass der Bootloader auf einer Festplatte installiert wurde, die nicht als Bootdevice im BIOS ausgewählt ist. …

Windows 11 Upgrade: Wie deaktiviere ich CSM und wechsle vom Legacy Boot Modus zum UEFI Boot Modus?

Wie kann ich CSM deaktivieren, um Secure Boot zu aktivieren und erfolgreich auf Windows 11 zu upgraden? Warum komme ich nach dem Deaktivieren von CSM ständig ins BIOS und wie kann ich meinen Systemdatenträger von MBR auf GPT umstellen, um im UEFI Boot Modus zu booten? Also, wenn du auf Windows 11 aktualisieren willst und Secure Boot aktivieren möchtest, musst du CSM deaktivieren, um vom Legacy…

Laptop zurücksetzen ohne Windows zu verlieren

Wie kann man einen Laptop komplett zurücksetzen, ohne Windows zu verlieren? Wenn man einen Laptop komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen möchte, ohne dabei Windows zu verlieren, gibt es einige wichtige Schritte zu beachten. Zunächst sollte man sicherstellen, dass man ein Microsoft-Konto erstellt hat und sich damit bei Windows angemeldet hat. …

Probleme beim Installieren eines neuen Betriebssystems auf dem PC

Wie kann ich ein neues Betriebssystem auf meinem PC installieren, wenn er nicht vom USB-Stick bootet und im BIOS keine Optionen dafür vorhanden sind? Das Installieren eines neuen Betriebssystems auf einem PC kann manchmal eine Herausforderung sein, besonders wenn der Computer nicht vom USB-Stick bootet und im BIOS keine passenden Optionen angezeigt werden. …

PC startet nicht mehr, mögliche Ursachen für das Problem

Welche Ursachen könnten dazu führen, dass der PC nicht mehr ins Windows bootet und die Festplatten im BIOS nicht erkannt werden? Wenn der PC nicht mehr ins Windows bootet und die Festplatten im BIOS nicht erkannt werden, kann es verschiedene Ursachen geben. Hier sind einige mögliche Gründe für das Problem: 1. …

Neuformatieren einer schreibgeschützten DVD-RW und Nutzung für das Booten eines PCs.

Wie kann man eine schreibgeschützte DVD-RW neu formatieren und kann man sie anschließend zum Booten eines PCs nutzen? Gibt es Einschränkungen, wenn auf der DVD bereits Spiele gebrannt sind? Das Neuformatieren einer schreibgeschützten DVD-RW kann etwas komplizierter sein, da das Schreibschutzattribut normalerweise verhindert, dass Änderungen an der Disc vorgenommen werden. …