Windows 7 lanverbindung geht nicht mehr

Hi , seit etwa 3 Tagen geht meine Lanverbindung nicht mehr. Technische Daten: Sony Vaio VPCEC1S1E/BJ Windows 7 Home Premium Lankarte: Marvell Yukon 88E8059 PCI-E Gigabit Ethernet Controller Habe den Treiber neu installiert auf updates geprüft alles. Doch wenn ich in den Netzwerkverbindungen nachschaue steht dort obwohl ich das Lan Kabel angeschlossen habe "Netzwerk Kabel wurde entfernt". Würde mich über eine schnell lösung des Problems freuen.

13 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1632 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Windows 7 Lanverbindung geht nicht mehr

vielleicht buchse kaputt oder dein router strahlt nichts mehr aus oder du hast die rechnung nicht bezahlt
haha mit meinem anderen laptop und dem iMac geht ja komischerweise alles
ja sorry wusst ich nich mhm dann is wohl die buchse oder das kabel kaputt.
sowas kann schon mal passieren
ne am kabel kanns nicht liegen hab es schon gewechselt und ausprobiert, villt. ist die ja wirklcih kaputt schade.
das wäre blöd entweder ne lan karte kaufen
oder du kaufst ein neues mainboard
http://www.amazon.de/TP-Link-TG-3269-Netzwerk-Karte-Adapter/dp/B000FO6QWM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1307304750&sr=8-3
dann geh doch mit wlan rein oder es gibt auch läden die sowas reparieren. zahlst halt 20 € oder so
ja mach das mal aber an deiner software wirds denk ich mal nich liegen.
glaub ich auch nicht, hab schon mit dem Gedanken gespielt villt. hier auch Mac OS X draufzuspielen
geht das überhaupt ich glaub das geht nur auf apple hardware oder?
nein nein ich habe heute auf meinen 2 Laptop mithilfe des Hackintosh names ideneb das daraufbekommen
Hm, hast du mal einen anderen PC an das Kabel gehängt, evtl liegt es am Kabel. Probier mal, wenn es daran nicht liegt, dann evtl an deinem Vaio
Hab das lan kbael schon an einem anderen laptop ausprobiert geht alles wunderbar und ich weiß nicht wiso der lan anschluss kaputt sein soll der laptop ist mir nie rutergallen oder anderweitig am anschluss angeschrammt
Das kann mal passieren. Hat der Lappy kein Wlan? Ansonsten musst du das Ding austauschen ist relativ aufwenig einen Laptop aufzuschrauben. Vorallem wenn du noch Garantie hast.
Bei meinem laptop ist dasselbe passiert, Lan ist zwar nicht vollständig defekt aber hat nen Wackelkontakt. Darum bin ich auf wlan umgestiegen, naja
ja kla ich bin doch grade mit dem Laptop mit w-lan on aber das problem ist ich sitze im dritten stock meines hauses und der router steht im erdgeschoss in einem schrank nd habe deshalb nur 3 striche ich werde denn laptop mal zu EP oder Medi Max bringen und sehen was die sagen aber trozdem für deinen Hilfe


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- und ich haben beide Windows7, ich x64 ultimate, er x32 home edition! Vor 1 Woche hat alles funktioniert was hamachi -- man sich verbindet! Weiß jemand rat oder hat ähnliche Probleme! ! also spiele selten über hammachi aber manchmal haste -- frage aber wieso spielt ihr nicht ganz normal über das internet? fifa10 machts möglich. ich denke weils gecracked is @riedle -


internet
Stoiber-Stilblüten

- Of" - mit der "Kompetenz-Kompetenz" - Bruno Äh der Äh Problem-Äh-Bär - Fussballernamen - Christiansen-Auftritt gleichgeschlechtliche -


problem
Warum reagiert der kostenlose office-Starter 2010 nicht auf den Befehl Leeres Dokument, wenn …

- Kompatibilitätsprobleme". Auch Microsofts Onlinehilfe kann das Problem nicht lösen. Office 2010 kostenlos: Starter-Edition zum -- starten: In unserem Test erschien in der 64-Bit-Version von Windows 8.1 die Fehlermeldung "Dieses Programm hat Kompatibilitätsprobleme". -