Windows 7 beta erkennt onboard soundkarte nicht mehr

Ok es ist mal wieder der Punkt erreicht wo ich ausrasten könnte. Immer diese * betas. Also hab mir vor n paar tagen die Windows 7 32bit beta gezogen. Und von einem 32bit XP Prof. aus installiert. Hat alles prima geklappt! Die beta lief so fürn paar tage, und ich hatte immer automatisch sound, ohne was zu installieren. Seither hab ich n paar Sachen neu aufgesetzt und so. Also ich hab das Windows XP schnell zu einem 64 gemacht, und dann wieder zurück zum 32bit etc. Nun bei windows Xp prof. Hatte ich jedesmal die gleichen scheiss Fehler mit meiner Soundkarte Realtek HD Audio * keineahnung. Aber unter der WIndows 7 beta hats immer geklappt, auch wenn die Treiber nichtmal aufm windows XP drauf waren! Ab installation, ohne weitere Treibersuche hats geklappt. Bis auf heute natürlich Ich kriegs nicht hin. Ich bin seit Stunden auf der Suche nach hilfe aber nichts geht. Ich hab zigtausen mal die Treiber neu installiert, die registry aufn kopp gestellt, im gerätemanager tausende von realtek dingern rausgeworfen und wieder reingetan und hotfixes installiert. Ich blick nichtmehr durch. Hat einer schon ne Ahnung von windows 7?

9 Antworten zur Frage

Bewertung: 6 von 10 mit 1347 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Meine Windows 7 beta erkennt meine onBoard soundkarte nicht mehr

willkommen bei den beta´s.nun weisst du warum sie beta heissen und nicht final version."Immer diese * betas." wieso lädst du sie dir dann? lol
Für beta-tests sind üblich das es einen kundenfeedback gibt um den programmieren helfen zu können fehler auszumerzen. was ich gefunden habe sind empfehlungen windows die treiber installieren zu lassen.
Wennde dich einfach mit deinem problem an den support ,die sind schließlich dafür da ,damit sowas in der final nicht passiert
Sofort Microsoft auf zig Billion Dollars verklagen
Man kann niemanden verklagen weil dieser die kunden einläd an einem freiwilligen softwaretest teilzunehmen, um mehr fehler zu finden und diese auszubessern, damit die verkaufsversion weitgehenst fehlerfrei gestaltet ist. oder war das ironie?
haha ok, der Fehler war ein nicht eingesteckter Stecker. HAHHAA Sorry nochmal. Ich bin ein Idiot Sogar den Pros kanns ja mal passieren wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht
es kann sein das das nicht funktioniert. Die Menschen die Windows 7 Testen sollen ja auch ein Feedback darüber abgeben.
vor allen geht es so. also ich finde es jetzt schon besser als vista! selbst ohne die 10mio updates von vista.
also xp war schon cool, aber 7 ist echt super. war auch jetzt die letzte rettung, dass ich bei windows bleibe. aber wird die endversion kacke, zieh ich zu macintosh
K*A*C*K*E ist ja dieses mal nicht boshaft gemeint
also eben. s hat jetzt geklappt. Ich entschuldige mich. Ich war einfach nur BLÖD Ich hatte den Stecker nich drin xD xD xD Sorry an der stelle nochmal
Aber ich finde auch: Windows 7 beta ist echt was vom feinsten! Das betriebssystem ist Viel schneller als mein XP! Von Vista ganz zu schweigen. Aber es schient schon so, dass Windows 7 so ziemlich alles in den Schatten stellen wird! Auch in Sachen kompatibilität ist es wirklich 1A
hatte auch das Problem. da musste die alten von vista oder xp installieren.
natürlich musst du darauf achten, welche version du hast 64 oder 32bit
weißt du, wie du die manuell installierst?


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- sogar flüssiger läuft als übers EA-Konto! NEIN ES IST NICHT GECRACKED! dann würde ich halt wieder aufs normale ea -- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -


software
Wie muss ich eine PS2 DVD brennen?

- müsste es gehn. wenn du das neue modell hast klappt es meist nicht- Parts und alle Parts waren in einem Format den Windows nich erkennt. In meiner PS2 ist ein Chip eingebaut. Ich kann also gebrannte -


installation
Wie kann man ein Headset installieren?

- du so eins hast mit eingebauter Soundkarte brauchste den treiber. Ansonsten Plug % Play ^^ Falls es trozdem nicht funktioniert, -