Windows 10 ist richtiger spielverderber

Ich verweise kurz auf ein anderes Thema was nicht gelöst werden konnte(Windows 10 Sprachpakete fehlen und kosten beim ersetzen oder wo finde ich die Alternative? nun dazu ein weiteres, eventuell hat dazu einer eine Idee. Also nach dem Win10 Upgrade gehen nicht nur 173k andere kleine Sachen nicht, es geht auch kein Voice mehr, Voice ist weder Skype noch Spiele oder sonst wo möglich. Mein Gesprächpatner hört nur Rauschen, ich höre Klänge wie bei einem Anno. Holzmodem. Sound überall oben, Google befragt, nichts hilft, reines hören über Headset funktioniert normal, aber sobald es um eine Konversation geht über Skype oder ein Spiel undsonstiges streikt das Headset.

13 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1520 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Windows 10 ist ein richtiger Spielverderber?

MICROSOFT hat Nachbesserung bereits angekündigt, weil Millionen Menschen weltweit schon am durchdrehen sind.
Es sollte die Evolution sein und es ist aber mit nix kompatibel?
Was soll ich dann mit dem Mumpitz?
Dat is ähnlich wie bei ner Lok. Wenn die Schienen nicht die richtige Weite haben, dann nützt mir auch der tollste ICE nichts.
das war aber shcon vorher bekannt.
selbst schuld, wer sich sowas Unerprobtes runterlädt.
Deine Worte in Gottes Ohr!
Der Hammer ist, du kannst da auch an dem Bildschirm rumtapsen wie am Smartphone. Toll!
Aber dann sehe ich doch irgendwann nix mehr vor lauter Fettflecken
Du solltest den Treiber der Soundcard separat neu installieren.
Sorry, aber als wenn das nicht der erste Schritt/Weg gewesen wäre.
Fehlerfrei ist niemand. Die werden es , wenn sie überhaupt was dafür können , abstellen.
Also deswegen werden mir alle Fragen zu Windows 10 gelöscht. Weil es so gut ist und die Industrie zusammenarbeitet.
Hat jetzt echt geholfen, alles geht wieder.
bekannt ist :
" never change a runnig system ", ein Bananenprodukt reift beim Kunden
das war bisher bei jeder neuen Win Version so
Selber Schuld, wenn man "Erster" sein will.
Man installiert/nutzt eine x86-Software nicht vor Erscheinen des ersten Servicepacks.
ja - das war aber schon vorher bekannt!
Selbst schuld, wenn man sich sowas antut
Ist auch etwas witzig, ich wollte nicht der "Erste" sein, aber ohne Tester wird sich an vielem auch nichts ändern lassen.
Btw. dieser Thread kann geschlossen werden ich habe es behoben.
Schöenes WE allen.
Du kannst Deine Frage nur selbst schliessen.
Sorry, muss erst suchen wo, bin seit 2007 dabei, damals noch Lycos gewesen die Kiste hier. Ich frage hier normal ja auch nichts gross, war einfach auch zu ungeduldig mit meinen jeztigen Fragen, konnte 3/4 an sich im nachhinein ja selber lösen. Ich helfe gerade meinem Schwiegersohn bei Win10, er hat da viel extremere grundlegender Schwierigkeiten, da bin ich mit meinen Kleinen noch gut weg gekommen.