Wieviele juden was mich interessiert ist wieviel hitler getötet wurden abs zahlen 6mio

Schau mal hier: Holocaust – Wikipedia Judentum – Wikipedia Warum willst du denn wissen wie viele Juden es zur Zeit gibt?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wieviele juden gibt es in etwas heute? was mich interessiert ist wieviel % der juden von hitler getötet wurden, in abs. Zahlen ca. 6mio

Wieso willst du denn wissen, wieso ich wissen will, wieviele Juden es zurzeit gibt? Desinformation als Grundlage der Auseinandersetzung mit der eigenen Geschichte? Nein, es gibt Menschen, die neugierig sind, ganz einfach
1933 soll es laut einer Volkszählung etwa 500.000 Juden im Deutschen Reich gegeben haben - da hatten aber schon viele nach den ersten Kundgebungen Deutschland verlassen.
Heute gibt es etwa 100.000 Juden in Deutschland; das sind aber nicht die, die Hitler "übrig gelassen" hat. Die Zahl ist heute nur deshalb so hoch, weil in den letzten Jahren so viele Juden aus Osteuropa und Rußland nach Deutschland eingewandert sind.