Wieviel spieler aus aktuellen national elf deutscher herkunft

Bin ja eigentlich nicht für Links.aber habe einen tollen gefunden bei dem man das nachprüfen kann! Deutsche Fußballnationalmannschaft – Wikipedia und das werde ich gleich mal tun

3 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1492 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wieviel Spieler aus der aktuellen National Elf sind tatsächlich deutscher Herkunft?

Im Tor:
Jens Lehmann
Oliver Kahn
Timo Hildebrand
Abwehr:
Marcell Jansen
Arne Friedrich
Robert Huth
Jens Nowotny
Philipp Lahm
Per Mertesacker
Christoph Metzelder
Mittelfeld:
Sebastian Kehl
Bastian Schweinsteiger * 26. September 1976 in Görlitz
Thomas Hitzlsperger
Tim Borowski
Bernd Schneider
David Odonkor
Angriff:
Mike Hanke
Oliver Neuville
Miroslav Klose
Gerald Asamoah
Lukas Podolski
Demnach kommen doch alle gebürtig aus Deutschland.außer unser Sturm *staun*!
Immer diese Voruteile wegen der Namen oder des Aussehens *lach*.wer hätte gedacht das Odonkor oder Nowotny tatsächlich in Deutschland geboren wurden
Also. Gestern kam bei uns die Frage nämlich auf. Jetzt ist meine Neugierde gestillt und ich dachte tatsächlich auch, das viel mehr im Ausland geboren sind. Wie war das mit den Vorurteilen?
Ja, die Frage stellte ich gestern auch.und keiner konnte sie mir beantworten.habe dann aber nicht weiter nachgeforscht.bis du die Frage erneut aufwarfst!
So, wieder was dazu gelernt *lach
Guuute Frage.meinst Du die erst seit kurzem deutsche Staatsbürger sind, oder die die hier geboren wurden.oder die deren Familien schon mindestens in der 2. Generation hier leben?
Da fallen mir ehrlich gesagt nicht sooo viele ein!
Ich kenne aber auch deren Lebensgeschichten nicht.Ballack z.B. kommt aus Görlitz die östlichste Stadt Deutschlands.aber sein Name klingt nicht wirklich Deutsch! Schweinsteiger ist Deutscher, von Lehmann glaub ich das auch.aber das sind alles nur Vermutungen.deshalb halte ich mich aus deinen Antworten lieber raus und behalte sie stattdessen lieber im Auge um selbst noch was zu lernen! *lach


fußball
Flaggen der EM Teilnehmer

- einen Link für alle Flaggen, der EM Teilnehmer 2008? Fußball-Europameisterschaft 2008 – Wikipedia Gruppe A Gruppe -


elf
Wann sind Elfen "Teenager"?

- Maximales Alter: ~2000 Elfenalter Menschenalter - Untitled Elfen, Grrrr- alt werden sie gewöhnlich? Thx genau ein Jahr nachdem aus den Elfen Zwölfen geworden sind. ^^ Der war gut! Hier -


national
Unseriöse Petitionsseiten - Welche Anbieter verkaufen Adressen? Gefakte Petitionen - Gibt …

- schwerste Vorwurf: Die politischen Meinungsdaten von Millionen deutscher Nutzer würden weiter auf US-Servern gespeichert – auch --Beispiel: Beliebte Tierschutzaktionen "Kein Handel mit Elfenbein" "Wildtiere gehören nicht in den Zirkus" Dann manchen -- Petitionsplattform Change.org | heise online Mhm, erstmal, es sieht so aus, als wäre das etwas anderes. Du meinst vielleicht unseriöse -