Wieso spielt powerpoint videos nicht ab

DRINGEND! Ich habe ein großes Problem: Ich möchte bei PowerPoint ein Video abspielen, was ich zuvor geschnitten habe. Beim Abspielen kommt jedoch nur die Tonspur und das Bild bleibt schwarz! Was kann ich tun?

6 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wieso spielt PowerPoint Videos nicht ab?

Wandel das Video in mpeg um dann müsste es gehen
Bei diesem Link kannst Du Dir Kostenlos ein Programm in Deutsch herunter laden was das Avi umwandelt in mpeg
1. Download avi zu mpeg umwandeln
Genau das selbe Problem hatte ich auch letzte Woche.
In der Präsentation ging das Video nicht an.
Peinlich.
Ich suche auch eine Lösung.
Ich glaube man muss das Video in ein anderes Format konvertieren.
Aber ich bin selbst noch am probieren.
Kann man das nicht direkt in mpeg runterladen?
Da brauch manschon ein Programm für anders geht es nicht ich habe meine Antwort erweitert da steht ein Link mit einem Programm , das ist kostenlos
Ah, wenn man es mit Windows Movie Player schneidet und als Filmdatei abspeichert gehts jetzt auch.


powerpoint
Gruppensitzung am Computer? Welches Programm?

- suche nach einem Programm, wo mehrere gleichzeitig an einem Computer fernzugriff haben können. Soetwas wie Teamviewer nur -- mehreren Personen gleichzeitig. Wir arbeiten an einer PowerPoint Presentation und würden gerne das gemeinsam bearbeiten. -


computer
Pc Hardware Problem

- und falls fragen auftauchen schreiben zurück Ich weis nicht ob er mit einem Funktioniert - ich weis nur das er 3gb -


2007
Outlook erkennt Password nicht mehr?

Hi , Outlook 2007 fragt nach dem Password nachdem ich "Senden/Empfangen" -- gleich geblieben ist, hat sich der Posteingangsserver auch nicht geändert. Aber: Nehmen wir mal an, du hast eine T-Online -