Wieso ist vite adverb kein adjektiv

und dann heißt es rapide adv. = vite adj. = rapide

Antworten zur Frage

Bewertung: 4 von 10 mit 1627 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wieso ist vite ein adverb und kein adjektiv?

Weil vite immer mit einem Verb steht und nicht verändert werden kann.
Nous roulons vite, j'écris vite.
Willst du es als Adjektiv gebrauchen und soll es veränderbar sein, muss es rapide heißen: des trains rapides, une écriture rapide


grammatik
Woher stammt das Adjektiv und Adverb 'mutterseelenallein'?

- genau in seine Bestandteile zerlegt, sieht man dass die französischen Immigranten in Berlin und wohl auch ihre deutschen Gastgeber -- Kuriositäten genannt, auch dieses Wort. „Mutterseelenallein“ ist ein Gallizismus Das Französische „moi tout seul“ -


französisch
Schreibt man Geschichten im Imparfait oder passé composé?

- vergangenheit im passé aber von der andren zeit hab ich keine ahnung ^^


französische
Kokosfett auf Französisch

Hallo ,wer kann mir helfen?Brauch das Wort auf Französisch.Oder ein Ersatz wäre mir auch recht. huile de coco. Bitte -- stimmt was Du sagst, na also, aber immer erst nörgeln. Ist Dir schon einmal in den Sinn gekommen, dass die Nachrichten -- nur nörgeln, nichts besser machen wie was wer wann wo wieso - kannschu n oder wat. .das Kokosfett, das wir in Deutschland -