Wieso ist operierte hand mittelhandbruch 2 platten wurden eingesetzt 4 wochen abend dick warm abends

Gehe erst montag zum Arzt.jetz ist ja Wochenende

4 Antworten zur Frage

Bewertung: 3 von 10 mit 1507 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wieso ist meine operierte Hand Mittelhandbruch 2 Platten wurden eingesetzt vor ca. 4 Wochen , jeden Abend Dick und Warm?Nur Abends

Ich hab keine Schmerzen.fäden sind schon lange raus.soll im Wasser einen Schwamm kneten. Danach geht es immer wieder
dann wißt ihr ja auch leider nicht mehr wie ich.
Was sagt denn der Arzt dazu? Ich meine, dass solltest Du unbedingt mit dem Arzt besprechen. Evtl. hilft es erstmal, da es erst 4 Wochen her ist, den Arm etwas höher zu legen, also nicht am Körper herunterhängen zu lassen.
Hochhalten. Das kann auch bei Prellungen passieren, wenn man die Hand geprellt hatte etc. Die wird dann, wenn man sie herunterhängen läßt warm bis heiß, sobald das Blut hineingepumpt wird.
Veruche es mal. So oft wie möglich hoch halten. Etwas mit einem kühlen und nassen Lappen kühlen - aber nur, wenn die Nähte schon gut verheilt sind, also die Fäden gezogen.
Wenn Du dann über das Wochenende ganz schlimme Schmerzen bekommst, dann kannst Du auch notfalls noch in die Klinik fahren.
Ja, ist auch eine Idee, im Wasser, im kühlen Wasser.