Wieso internet explorer 7 nicht installieren

Ich habe win XP. Bevor ich meinen PC neu installiert habe ging internet Explorer 7. Wenn ich diesen jetzt installieren möchte steht dort: Diese Installation unterstützt die aktuelle service-pack Version des Betriebssystems nicht. Kann mir jemand helfen?

7 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1628 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wieso kann ich Internet Explorer 7 nicht installieren?

lass es einfach und installiere firefox oder space time sofern dein pc damit klarkommt
Du musst zuvor Service Pack 2 installieren
Windows - Microsoft Windows
Du musst auf ein höheres "Servicepack" upgraden.
Das kann
ONLINE geschehen.
Solltest Du also eine "selbstgebrannte" Version des Betriebssystem haben, lass lieber die Finger davon (MS wird dir nach der "Echtheistprüfung" auch nicht gestatten, die Version IE7 herunterzuladen.
Details:
We are sorry, the page you requested cannot be found.
Service Pack ist Pflicht!
Windows XP - Service Pack 2 - Download - CHIP
Dir fehlt wahrscheinlich Service Pack 2 für Windows. Nach ner Neuinstallation wurde das nicht mitinstalliert. Hier kann man es seperat downloaden: http://download.freenet.de/archiv_w/windows_xp_service_pack_2__deutsch_6116.html
Nach der Installation von SP2 müsste die Installation vom Internet Explorer gehen.
Warum Explorer 7.0. Ich arbeite mit Firefox und bin sehr zu frieden.


windows
Schwierigkeiten mit Hamachi, Windows 7 und FIFA10?

- möglich. ich denke weils gecracked is @riedle Es hat auf windows xp auch nicht gelaggt! wir spielen immer über hamachi -- und ich haben beide Windows7, ich x64 ultimate, er x32 home edition! Vor 1 Woche hat alles funktioniert was hamachi -- frage aber wieso spielt ihr nicht ganz normal über das internet? fifa10 machts möglich. ich denke weils gecracked is @riedle -


internet
Stoiber-Stilblüten

Ist z. B. die "glodernde Lut" oder die legendäre Beschreibung des Münchner Flughafens irgendwo im Netz nochmal


home
Wie finde ich die MAC- Adresse eines Laptops mit WinVista Raus?

- ermitteln da wirds dir erklärt wie das geht. Nur du musst bei Windows STRG + ALT + Entf (da es bei Vista unter start kein -- Zugriffsliste vom WLAN-Router eingtragen werden! Nein, es steht nicht drunter! also Start - ausführen - cmd dann da ipconfig -