Wieso haben alle anwendungen gleiche zeichen lassen sich nicht öfnnen wie lass entferne programme klappen

also als ich mir was gedownloaded habe und es mit winrar öffnen wollte,veränderten sich alle program bilder zu einem winrar zeichen und lassen sich nicht mehr öffnen.wie schaffe ich es die allten bilder wiederherzustellen und die programme wieder zum laufen zu bringen?

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1334 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wieso haben alle meine anwendungen das gleiche zeichen und lassen sich nicht öfnnen?und wie lass entferne ich sie das meine programme wieder klappen?

Ersteinmal:
Falls du weißt was Programmverknüpfungen sind, dann Frag mich nocheinmal.
---
Warscheinlich ist das Speichermedium worauf die Verknüpfungen basieren, beschädigt oder nicht am Computer angeschlossen oder sie wurden entleert oder Formatiert.
Bei TuneUp gibt es die Funktion Probleme beheben/"Symbole werden fehlerhaft dargestellt" - geht auch mit der Testversion.


hilfe
Mit heilerde haare waschen?

- Peelingwirkung d. Heilerde wahrscheinlich die Farbe abschilfert. Ich nehme auch an du brauchst hinterher eine Haarkur/-spülung -- einen Schweinerei. Ich mische es manchmal unter die Haarkur lasse es einwirken, je länger desto besser, dann wasche ich -- Kieselsäure-Gel. Das hat ja fast dieselben Eigenschaften wie Heilerde. Nur mag ich das Gel lieber als die Heilerde, -- Killer-Gnome anlocken könnte. -.- Hallo, würde ich nicht empfehlen bei getöntem/gesträhnten Haar - da die Peelingwirkung -- darunter. Gebe ich die HE nur mit Wasser verrührt auf's Gesicht habe ich hinterher ein kpl. gespanntes + trockenes Hautgefühl. -


download
Wo gibt es das Handbuch von Need for Speed Most Wanted zum Download?

- ich das Handbuch nicht mehr. Woher bekomme ich das zum Download? Oder wer könnte es mir per ICQ schicken? 1. ist das Spiel -- geladene Versionen des Spiels natürlich nicht. Kauf' es oder lass' es! Was? erst kürzlich erschienen? vor kurzer zeit kam -


programme
Wann läuft jetzt immer "The Big Bang Theory" im TV?

- 29.August laufen Montag abends von 20.15Uhr - 21.15 Uhr wieder neue Folgen auf ProSieben: Neue Folgen von The Big Bang -- SPIELFILM zu faul zum selbergooglen? Hallo, falls du es noch nicht weisst, ab dem 29.August laufen Montag abends von 20.15Uhr -