Wieso geht einspritzer nicht mehr

Also hab ein kleines problem als ich heute mit meiner Aprilia SR 50 Ditech gefahren bin ist mir aufgefallen das die injections lampe leuchtete und dann hab ich getestet ab wann sie anfängt zu leuchten und das ist der grund: wenn ich die zündung anschalte läuft alles normal dochw enn ich dann ca 5 km gefahren bin fängt sie anzuleuchten meine wasseranzeige ist auf der hälfte nach 5 km? und mein kühlwasser ist komplett voll und wenn ich kurz vom gas runter geh und dann sofort wieder gas gebe ist mein roller wie im leerlauf er kommt nicht mehr voran es ist natürlich ein einspritzer vielleicht könnt ihr mir sagen was das sein könnte die lampe geht wieder aus wenn ich mich kurz hinstelle motor ist noch an so nach 30 sekunden geht sie aus und wenn ich dann wieder gas gebe leuchtet sie wieder.

1 Antworten zur Frage

Bewertung: 5 von 10 mit 1625 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wieso geht meine Einspritzer nicht mehr?

Die Einspritz Anlage könnte dann defekt sein bring den Roller am besten zur Werkstatt, weil ich würde meine Finger da nicht reinstecken. Machste alles nur noch schlimmer vorallem beim Einspritzer
klingt mir nach ner undichten Stelle, aber Vorredner hat Recht:
das is nix Vergaser, wo du selber basteln kannst, ab inne Werkstatt


roller
warum habe ich trotz guter vorarbeit risse im frisch lackiertem lack?

hallo bin grade dabei meinen roller zu lackieren. trotz guter vorarbeit habe ich kleine risse -- nagellack achten! sorry ich mein vom lack lieber mal etwas mehr ausgeben und saubere vorarbeit leisten uund Zeit lassen!-- das liegen? Wenn die Vorbehandlung richtig gemacht wurde,nicht vergessen vor lackieren mit Aceton abreiben,und Du hast -


defekt
Festplatte läd laut.

- benutzt hat. Das passiert aber alle 20 Sekunden. Ist diese defekt? Diverse Softwarediagnosetools haben mir keine Fehler anzeigen -- ist? Reine Vermutung. geht nicht anders, da ich das Teil nicht kenne. Öffne mal den Lüfter und hol mal sämtlich Flusen, -


kaputt
HILFE! Mein Ipod Touch 4g 32GB funktioniert nichtmehr

- könnte und ich habe noch eine Frage - wenn ihr sagt, dass er kaputt ist, wo kann ich sehen, wielang meine Garantie noch dauert -- espräch wollte ich ihn wieder einschalten, ging aber nicht mehr. Ich habe auch schon versucht, den Stand-bye schalter länger -- denn, wenn er nich in ITunes angezeigt wird? Quester! Er geht wieder