Wieso fordern männer frauen sich intim rasieren machen nicht
19 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Wieso fordern die meisten Männer, dass Frauen sich intim rasieren, aber machen es selber nicht?
Also ich kenne total viele typen, die das so ungerne machen, weil die stoppeln Übel jucken, wenn die nachwachsen
Dann können die sich nicht richtig rasieren. Villeicht brauchen die nurmal ein paar Tipps von einer erfahrenen Frau.
aber wenn die alles wegrasieren und dann wächst das nach, dann kratzen die stoppeln an gewissen stellen, ich will jetzt nicht genauer werden
Das passiert den meißten Männern, das stimmt. Aber nur weil sich die meißten Mäner nicht richtig rasieren können. Und man muss es halt regelmäßig machen. Es geht auf jedenfall auch ohne jucken und Frauen wissen es zu schätzen.
ja das stimmt, da gebe ich dir recht cool dann habe ich jetzt ein Argument für das rasieren bei männern
ja genau und so wie wir blad unser eigenes lycos iq haben
weil männer angsthabne sich ihre weichteile zu zerschneiden.
Männer fordern das, weil es sexy und praktisch ist, und auch sonst sehr gut aussieht. Aber natürlicfh gilt das auch umgekehrt.
Umgekehrt? Im Leben nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen daß ein intimrasierter Mann sexy für Frauen ist - außer für andere Männer vielleicht.
Tja, da siehste mal: Mann lernt nie aus!
Bisher fanden es alle Frauen, mit denen ich was hatte, super.
also ich finde männer die sich nen intimen amazonas wachsen lsasen höchst unsexy
Frauen finde es in der Regel wirklich besser. Ist auch meine Erfahrung. Aber die Geschmäcker sind natürlich auch dabei verschieden.
.Noch Kleopatra lies sich an ganzem körper rasieren,die frauen sollen also perfekt aussehen, glate, weiche haut etc.
.ob das männer auch mitmachen sollen, liegt alleine an männer.
Ich fordere es nicht von Frauen weil ich es bei ihnen nicht mag, machs aber selber. Im Prinzip muss das jedes Paar unter sich ausmachen. Und Frauen sollten ja schon Methoden einfallen, um ihn zu überzeugen, z.B. nicht mehr alles machen was er mag. Wegen Jugendschutz kann man hier ja nicht so offen reden.
Es ist wie immer die gleiche Geschichte: Frauen müssen immer top aussehen und alles dafür tun um ihre "Jungend uns Schönheit" zu bewahren, und die Männer können sich hängen lassen wie sie wollen. Das muß frau halt so hinnehmen. Wenn frau das gleiche Recht für alle fordert, dann ist sie gleich zickig.
Es gibt heute aber auch gebildete und Niveauvolle Männer, die, die das so sehen, wie du es beschreibst, sind Machos und von denen halte ich nix.
Die , die ich kenne, d.h. mein freund, freunde, die eltern von meinem freund, da sind die Männer und Väter total super und total demokratisch
Das ist natürlich der optimale Rahmen, um so zu sein, wie man will. Ich finde nix schlimmer, als diesen emotionalen Druck, vielleicht etwas tun zu müssen, was man selbst gar nicht wirklich schön, gut, praktisch findet. Ich finde, ein Mensch sollte immer gepflegt und sauber sein. Dann ist das ok.
Es wird immer geben ,die etwas fordern ohne es auch selber geben oder tun zu wollen. Und da meine ich Männer und Frauen. Das ist genauso,warum lässtern Männer über dicke Freuen obwohl sie selber ne Plautze wie`n Weinfass mit sich rumtragen.Fakt ist das ich nur das tue was ich auch wirklich will,egal was man von mir fordert oder nicht.
Hast Du schon mal jemanden getroffen der das was er von anderen Verlangt auch wirklich Leisten kann. Einige Männer sehen ihre LAG´s oder Ex-Verloppte als IHR besitztum anund wollen wie an einem Maltisch sich die Dame der Begierte erschaffen und sind nicht mit dem zufrieden was die Natur so darbietet. Bei anderen sind es Phantasien die durch Pornos und ewig G. Frauen in den Movies in den Köpfen bleiben da die eingene nie solche Dinge machen würde oder aussehen würden wie im Movie.
Wenn aber die Natur etwas zuviel des guten gibt dann ist es evt. doch nicht schlecht dem Wachstum etwas einhalt zu gewären.
Erstens sollte man das nicht verallgemeinern, zweitens ist es sicher leichter, etwas von anderen zu fordern, als es selbst auch zu tun. Dummerweise ist es nun mal so, dass Männer särker behaart sind als Frauen. Ich habe mir als Jugendlicher die Barthaare ausgezupft, weil ich mir das Rasieren sparen wollte. Ich rasiere mich bis heute sehr ungern, egal, ob im Gesicht oder anderswo. Was den Wunsch an Frauen anbelangt, sie mögen sich doch rasieren. Bei einer gewissen Praktik, auf die ich aus Diskretionsgründen nur andeutungsweise eingehe, hat man als Mann eher Haare auf den Zähnen als die Frauen, wenn ihr versteht, was ich meine.
Insofern kann ich das schon verstehen. Kastrationsangst ist sicher auch ein Aspekt, den man dabei nicht unberücksichtigt lassen kann.
Ich finde ja Kurzhaarschnitt schöner als total kahl.