Wieso dürfen anbieter wie rapidshare com unerlaubt musik videos software hosten
2 Antworten zur Frage
Videos zum Thema
Wieso dürfen Anbieter wie Rapidshare.com unerlaubt Musik, Videos und Software hosten?
Also. ich finde, Rapidshare hat vollkommen recht. Die sind nur der Anbieter. Die , die das reinstellen müssen belangt werden.
Rapidshare wird ja auch zu legalen Zwecken benutzt. Wenn ich zum Beispiel mein Urlaubsvideo möglichst vielen Freunden zeigen will, ist das eine super Plattform, um das zu machen.
Rapidshare kann ja schlecht alle Daten durchsehen. Dann notiere ich das mit "Mein erster Urlaub". und dahinter verbirgt sich dann ein Kinofilm. Wenn die alles durchschauen, was da upgeloadet wird, dann hätten die aber viel zu tun.
Also sollten die, die die Sachen da reinsetzen dafür verantwortlich gemacht werden. Nicht Rapidshare.
so sehe ich das auch.
Sonst müsste man nicht nur Rapidshare dichtmachen, sondern gleich alle 1-Click-Hoster.
Darüber hinaus gibt es wesentliche Unterschiede zu Napster, Kazaa und Co: Keine Suchfunktion, Begrenzung des Downloads,.
sie biten den benutzern doch nur an ihn´re daten dort wie af einer festplatte zu speichern. sie geben den benutzern einen link zu ihren daten, der nur für diese datei erstellt wird und für andere auch nicht zu erschließen ist.
wenn die benutzer ihre dateien jetzt mit passwörtern schützen und den mit dem passwort auf einschlägigen seiten veröffentlichen kann rapidshare doch nicht dafür/dagegen.