Wieaso tötet mensch gewissen angeblich besseren verstand tiere weiterlesen

meistens sehr viel BRUTALER, als ein Tier?

18 Antworten zur Frage

Bewertung: 2 von 10 mit 1426 Stimmen

Videos zum Thema
YouTube Videos

Wieaso tötet der!° Mensch - obwohl der Mensch ein Gewissen und einen angeblich besseren Verstand hat -als die Tiere! -. bitte weiterlesen.

Wieaso " sollte " Wieso! " getippselt werden
Weil manche Menschen ihr Gewissen nicht haben wollen, getrieben sind von Wahn und bösrer Rache. Andere können soetwas tun und verdrängen es auf verschiedene Art und Weise. Indem sie weitermorden, indem sie viel und stetig trinken und andere Sachen einnehmen. Es kann aber auch krankheitsbedingt sein und garnicht aus wirklicher Absicht sein. Psychisch-geistige Störungen führen oft zu solchen Taten.
Und Tiere töten nicht,oder zumindest nicht grundlos. Sie töten, weil sie ihre Beute zum Überleben brauchen, oder in einem Kampf, aber selbst hier haben die Tiere sicher nicht immer die Absicht, den gegenr zu töten, oft verwunden sie einfach nur und beweisen,wer der Stärkere ist. Aber aus Gier und Wahn nie.
Das Mensch als Herdentier muss auch für seine Herde kämpfen und das Mensch kennt bejanntlich kam Grenzen
Lieber Beat ♥
Gott sei Dank bin ich immer noch kampfbereit!Man kann auch friedlich kämpfen! GGLG von Wakanda
Je nachdem, wenn ein Gegner nicht mit sich reden lässt geht das wirklich nicht.
friedlich kämpfen.
Ausserdem will mensch jemanden vielleicht definitiv aus dem Weg schaffen, z.B. wenn er nicht Ruhe geben will beim Kampf um die Grenze oder um Partner.
Der Mensch tötet hauptsächlich aus Profitgier, Hass, Neid, Lust, Aufgrund psychischer Krankheiten oder weil es sein Beruf ist.
Das Tier tötet um zu überleben.
Mehr braucht man zu dieser Frage nicht zu sagen finde ich.
Der Mensch ist oft des Menschen Feind und ALLE Lebewesen betrifft es ebenso, sind da nicht ausgenommen, es gibt darin keine Grenzen.
Die Antwort darauf gibt das Leben selber, d.h., keiner kommt mehr an den Grausamkeiten vorbei, die Medien haben diesbezüglich ALLE Türen geöffnet, jeder kommt sofort und gleich die Schlagzeilen präsentiert und was man da zu hören lesen und sonst was bekommt, verschlägt dem nicht so veranlagten Menschen die Sprache! Es gibt darin Steigerungen, die man heute noch nicht vermuten würde, aber!.
Ein Fass ohne Boden diesbezüglich! Hier muss man selber so manche Türe der Info zumachen, da sie nicht für ALLE Menschen bestimmt ist, sie zu öffnen!.
Sonst würde man den Verstand verlieren!.
Darüber erklärt es sich!.
Man hört es ja immer wieder, der Mensch ist eine Bestie!.muss sagen, was man da so mitbekommt und überhaupt.Kann dem nicht widersprechen!.
Man kann es weit in die Vergangenheit zurückverfolgen und bis zum heutigen Tag, viel hat sich nicht geändert diesbezüglich - Auch kann man es drehen und wenden wie man will, wir schneiden bei der Beurteilung, bezogen auf die Frage nicht gut ab!.
Wo stehen wir heute - Jeder weiß darum
Weil die Abwägung zwischen Gewissen und unmittelbarem Vorteil nicht zwingend zu Gunsten allgemeiner Moralvorstellungen ablaufen muss - jedes menschliche Individuum hat da eigene Vorstellungen und Prioritäten.
Und je weiter entwickelt Geist, Intelligenz und Bewusstsein einer Spezies sind, desto komplexer und zahlreicher sind die Gründe und Interessen, tödliche Gewalt auszuüben, und desto größer die Möglichkeiten.
Auch der Mensch ist nur ein Produkt der Evolution, und während dieser war Gewaltanwendung meistens ein Evolutionsvorteil - die Natur kennt weder Moral noch Gewissen.
So lange es Menschen gibt, werden sie auch töten.
Viele Mörder sind Soziopathen, und haben somit kein Gewissen und keine Reue.ein bestimmter Teil im Gehirn ist bei denen nicht funktionsfähig.
Bei Menschen die keine Soziopathen sind, und einen Mord begehen, waren die negativen Emotionen in dem Moment leider stärker als der Verstand.bereuen tun sie es später aber trotzdem stark.weil sie sich darüber im Klaren sind, dass sie was total Falsches getan haben.
Der Mensch betreibt Massenproduktion von Fleisch, deswegen ist es häufig produktiver, "brutal" zu töten, z.B. durch etwaige "Zerfleischmaschinen".
Außerdem hat der Mensch nicht nur ein Gewissen, sondern auch Emotionen und die sind bei einigen Menschen ausgeprägter als das Gewissen. Ich hab vor einiger Zeit von einem Ex-Marine gelesen, der meinte, dass man die , "gegen" die man im Krieg/an der Front ist, mit der Zeit anfängt aus einer persönliche Stufe zu hassen, einfach damit einem der Job leichter fällt. Sozusagen ein Schutzmechanismus des Gewissens, um nicht an sich selbst zu verzweifeln. Quasi das Überwinden der Tötungshemmung.
Ich schätze bei Fleischern ist das ähnlich. Nach einer Zeit fangen Fleischer vermutlich an, Tiere zu hassen, damit es ihnen leichter fällt, diese zu töten und das führt dazu, dass einige das Tötungsdelikt brutal angehen.
Die ethisch moralische Entwicklung ist nur teilweise entwickelt worden, kann sich aber noch verbessern.
Beim Töten, was die Menschen betrifft,
spielt der Verstand eine nicht unerhebliche Rolle:
Kurzsichtige Verstandesgründe
lassen es den Menschen opportun erscheinen zu töten.
Außerdem sind oft negative Emotionen und bösartige Beweggründe mit im Spiel.
Gewissensbisse sind leider nicht so weit verbreitet, wie man meint.
Weil Eva den Weg Satans gewählt hatte, als sie von diesem in Versuchung geführt wurde.
Der Mensch führt heute Krieg, weil er es sonst nicht bekommt.
Der Weg Gottes bietet alles im Überfluss an , doch der Erdbewohner will Gott nicht gehorchen.
Satan will also die Menschheit zerstören, deshalb will der Mensch es auch.
Weil der Mensch die Macht haben will,am besten über die ganze Welt.
Bubuh liebe Melina :_)
^
GENAU! Super Antwort.
Guten Morgen und gleichzeitig schon wieder mal GUTE NACHT liebe MELINA ♥ ich hör mir jetzt noch ETWAS MUSIK ♥♥♥ < AN > und dann wird mal wieder GESCHLAFEN!
Gute Nacht!
Komm auch Du wieder gut durch den jetzt schon wieder mal neuen Tag! Gute Nacht liebe Melina ♥
Peter Alexander und Marika Rökk - YouTube